Ich habe es auch getan...

I

Iffert85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Habe mich heute nach langem Überlegen und vielem Lesen im Forum dazu entschieden, den Umstieg auf Apple zu wagen.

Es ist ein Mac Mini 1.25 GHz mit 512MB Arbeitsspeicher geworden + Apple Tastatur – ansonsten normale Ausstattung. Als Bildschirm habe ich den Benq FP71E 17 Zoll TFT Monitor incl. DVI gewählt…

Hoffe, dass ich mich schnell in das System einlebe. Mein jetztiger Laptop (1.6 GHz Intel Pentium M Centrino) bleibt noch erhalten – wohl so lange, bis mich Apple vollkommen überzeugt hat und ich einen PB oder iBook haben will… :cool:

In diesem Sinne: Schon mal Danke an das informative Forum! :)

Grüße


PS: Der Mac Mini scheint wohl für die meisten der Grund gewesen zu sein, mal Apple zu "probieren"..
 
Tja, was soll man sagen?!
Auch dir alles Gute mit deiner kleinen Keksdose! :)

You´re welcome!
 
Iffert85 schrieb:
Mein jetztiger Laptop (1.6 GHz Intel Pentium M Centrino) bleibt noch erhalten – wohl so lange, bis mich Apple vollkommen überzeugt hat und ich einen PB oder iBook haben will… :cool:

Das wird schneller passieren, als Du glaubst ;)

Hatte meinen Windows-Rechner verkauft, war also nur noch das iBook im Haus.
Meinte aber, unbedingt einen Win-Rechner zu benötigen, also einen gebrauchten und günstigen Laptop ersteigert.
Der lag dann nur ungenutzt rum, wurde jetzt wieder verkauft.

Das bischen Notenverwaltung (Musiknoten) geht untert VPC. Hier suche ich aber auch nach einer günstigen Alternative.
Und wenn ich dann wirklich mal die Telefonanlage neu programmieren muss, kommt halt noch ein USB-Seriell-Adapter ins Haus.

Sonst habe ich keine Programme mehr im Einsatz, für die ich Win benötige. Und das ist gut so.

Grüße,

Raschelsaschi
 
raschelsaschi schrieb:
Das wird schneller passieren, als Du glaubst ;)
...Und das ist gut so.

Grüße,

Raschelsaschi
...Yepp - war bei mir ähnlich. Ich habe zwar noch einen PC, der fristet aber ein einsames Dasein auf dem Dachboden... :p
 
raschelsaschi schrieb:
Das wird schneller passieren, als Du glaubst ;)
War bei mir genauso. PowerMac im November gekauft und mein Windows-Notebook noch behalten. Hab mir jetzt vor kurzen nen 12" iBook gekauft und werde das Windows-Notebook jetzt verkaufen.
Bin voll zufrieden mir dem iBook. Ist kompakt, leistungsstark und sehr leise. Die Batterielaufzeiten sind auch echt klasse.
 
sanamiguel schrieb:
... Ich habe zwar noch einen PC, der fristet aber ein einsames Dasein auf dem Dachboden... :p

Jedem so, wie er es verdient :p
 
raschelsaschi schrieb:
Jedem so, wie er es verdient :p
:D - ...eigentlich habe ich ihn nur behalten, um alte Games, wie Catan darauf zu daddeln, aber VPC sei dank...
Ich sollte ihn vielleicht doch verkaufen, solange ich überhaupt noch etwas dafür bekomme...
 
Zurück
Oben Unten