Ich habe eine Delle an meinem PowerBook!

dat ding sieht aus als obs jemand an die wand geschmissen hat :( das schöne book
 
@Cédric: Ich sehe das ähnlich wie webhonk. Da das Powerbook noch funktioniert kannst Du Dir in aller Ruhe die Gehäuse-Ersatzteile bei eBay zusammenkaufen. Mit etwas Geduld und Glück kommst Du da mit < 200€ aus.

Eine größe Auswahl an Apple-Ersatzteilen bietet üblichweise eBay.com (U.S.A.). Aktuell sind dort alle benötigten Gehäuseteile zu haben: Link.
 
und noch was sinnentleertes:

powerbook_crash.jpg


Grüsse
 
Ich würde es so machen:
1. Nimm die Teile auseinander und versuche selber mit Werkzeug die Beulen raus zu machen. Hat bei dem PB meiner Mutter auch geklappt. Der Lack ist zwar immer noch nicht schön, aber die Teile passen wieder.
2. Bei ebay schauen es dort Einzelteile gibt die man dan "peu à peu" wechseln tut.
 
das letzte bild ist doch irgendwo im apple geschäft aufgenommen. wo ist das denn her? ist da ein auto drüber gefahren?
 
Müsste man sowas nicht einfach mit nem Dellenhammer wieder geradeklöppeln können?

Grüße

Fabian
 
Hallo!
Ersten, habe ich das Book nicht geschmissen auch nicht gegen die Wand! Es hätte nicht überlebt. Dafür habe ich meine Handys oder sonst etwas. Es ist wirklich runtergefallen. Zweitens, ich habe ein wenig ausgebeult und es sieht wie die Bilder! Ich versuche dennoch es hinzukriegen!

Danke!

Die Tastatur klappt, das Bild ist schön... alles ist ok! Wirklich... ich will lediglich die Beule loswerden!
 
Zurück
Oben Unten