Ich habe ein Problem

Licher schrieb:
Hallo,

zu viel Geld auf meinem Konto :xsmile:.
Gruß Philipp

wie fühlt sich das an…?
:eek:
so was möchte ich auch mal haben...
ich kenne nur die roten zahlen am Ende des Monats (ehe mitte des Monats)
:girli:
 
scuba schrieb:
Überleg doch mal was Du am ehesten brauchst. Haste schon ne Cam? Wird die oft benutzt? Hast Du ne Konsole? Wie oft wird gezockt? Wie groß ist Dein TV? Macht ein Beamer Sinn? Kannst Du ihn gut aufstellen hast Du ne Wand frei? usw.... dann einfach abwägen.

Achja und wenn Du wirklich ZU viel Kohle hättest, dann würdest Du Dir ganz andere Dinge kaufen ;-)

Ja ich habe eine Kamera. Eine IXUS 30 mit der ich nach mittlerweile einem Jahr 7000 Bilder gemacht habe. Also die ist schon oft im Einsatz nur ich stoße irgendwie an meine grenzen da ich in der Schule immoment auch immer öfters mit Fotobearbeitung was mache und ich einfach nicht genug aus den Bildern rausholen kann.
Naja ich Zocke eigentlich kaum
Und immoment habe ich eben nur meinen MacBook zum fernseher gucken. Ich habe immoment auch den Beamer von meiner Schwester hier stehen und ich habe schön Platz hier bei mir im Zimmer und ich benutze den fast jedes Wochenende 2-3 mal. Vielleicht auch mal in der Woche. Ist eben einfach ein cooles Heimkino.

Gruß Licher
 
:rolleyes: spar doch das geld.. als student wirste es noch genug brauchen
 
Licher schrieb:
Naja ich Zocke eigentlich kaum
Und immoment habe ich eben nur meinen MacBook zum fernseher gucken. Ich habe immoment auch den Beamer von meiner Schwester hier stehen und ich habe schön Platz hier bei mir im Zimmer und ich benutze den fast jedes Wochenende 2-3 mal. Vielleicht auch mal in der Woche. Ist eben einfach ein cooles Heimkino.

Gruß Licher

Ähm heißt das dann dass du keinen Fernseher hast ? Warum dann die Wii ? Wäre es dann nicht erstmal geschickter nen Fernseher zu kaufen :kopfkratz:
 
Es gibt auch die Möglichkeit, viel Geld auszugeben, und trotzdem wird der Kontostand höher! Da steht dann sogar "S" (für "Sparguthaben") dahinter!" ;)
 
Heckisack schrieb:
Ähm heißt das dann dass du keinen Fernseher hast ? Warum dann die Wii ? Wäre es dann nicht erstmal geschickter nen Fernseher zu kaufen :kopfkratz:

Ich habe doch einen Fernseher in Wohnzimmer. Ist halt net mein eigener.

Gruß Philipp
 
Na dann...
Wenn du nicht viel zockst würde ich die Wii aus meinen Überlegungen streichen.
Wenn du eh nen Beamer da hast, brauchst du da ja auch keinen (beim fernseher gehts ja auch ohne eigenen).
Und wenn du eh so viel fotografierst scheint mir dann die Kamera (oder eine Vergleichbare) die sinnvollste Investition zu sein
 
Ja ich habe mich mittlerweile auch schon für die Kamera entschieden. Bin schon die ganze Zeit am Suchen. Naja der Beamer wird mir auch bald wieder weggenommen :). Aber egal.
Ich kauf mir die Kamera

Gruß Philipp
 
Wer nicht die Verantwortung für die Ausgaben des eigenen Geldes selbst treffen kann, hat meiner Meinung nach den entsprechenden Betrag garnicht verdient!
 
Zurück
Oben Unten