Ich habe auf einmal keine Rechte bei Textastic mehr?!?!

Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hab gerade Textastic auf gehabt und dann kam plötzlich dass ich keine Rechte habe es zu speichern, vermutlich vom autosave kam das.
Als ich es speichern wollte kam auch dass ich keine Rechte habe aber das kann nicht sein da ich an meinen Rechten nichts verändert habe in letzter Zeit.
Danke und Gruß
 
Und was willst Du wohin speichern?
Datei in Benutzung?
Als Admin oder User?

Du musst wirklich an der Qualität Deiner Fragen arbeiten. :)
 
Hat sich erledigt. Der Entwickler hat geschildert dass es sein kann wenn man die Syntaxsprache ändert, dass das passiert.
 
Dann ist es weder eine gute Software noch ein guter Entwickler. :)
Jedenfalls meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten