ich hab schon 0S10.4 - Ozelot!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von rotkohlmofa, 25.10.2003.

  1. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    zu meiner überraschung gab man mir bei gravis nicht 10.3 sondern 10.4 - codename "ozelot".
    und was soll ich sagen, das teil geht ab wie schmidts katze!!
    herausragendes feature: die platinumklänge von classic sind wieder da, allerdings nun
    tierisch abgewandelt: beim öffnen von ordnern hört man zb ein leises knurren,
    bei der annahme von wechselmedien ein kraftiges schmatzen,
    bei der ausgabe sind eindeutig verdauungsgeräusche zu vernehmen,lautes furzen.
    bei längeren vorgängen ist ein leisen schnarchen unüberhörbar, neue dateien werden mit einem rülpsen begrüsst.
    und ich muss sagen: ozelot ist schnell! hat man die klangünterstützung aktiviert, kommt es einem vor,
    als hätte man es nicht mehr mit einem blechernen stromkasten zu tun, sondern mit einem monströsen lebenden organismus.
    eine weitere neuheit verstärkt diesen eindruck: in der unscheinbaren grauen box befand sich
    ausserdem noch ein kleines ozelot-syntetikfell,
    das man seinem rechner anziehen darf.
    das gesicht von ozelot, von mir schon liebevoll "lotti" genannt, sieht gar urig aus.
    schliesst man es über usb an, leuchten die augen lässig grün.
    eigentlich sollte von ozelot erst was bekannt werden wenn alle panther gekauft haben,
    aber ein mitarbeiter von gravis hatte sich wohl vergriffen.
    danke gravis, danke apple
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    :confused: und ich dachte in mac Foren würde man von solchen möchtegern Komikern verschohnt bleiben kopfkratz
     
  3. alterschwede

    alterschwede Thread Starter

    10.2.4 ?!

    ... und das liegt schon ein Jahr vor der wahrscheinlichen
    Auslieferung in einem Gravis, damit sich eine studentische
    Aushilfskraft vergreifen kann ???

    kopfkratz kopfkratz kopfkratz

    Kommt mir jetzt aber ein wenig "spanisch" vor !?
     
  4. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    hallo janjin,
    ein spontaner, harmloser scherz, nicht gleich beleidigt sein;)
    der panther ist ja auch toll.
     
  5. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Ja ich weiß, bloss hier fehlte mir halt nur der Witz ^^ nicht übel nehmen, war grad erst aufgestanden ;)
     
  6. rotkohlmofa

    rotkohlmofa Thread Starter

    hm, das mit der maus fand ich jetzt auch nicht gerade den brüller, wahrscheinlich haben wir einfach zu verschiedenen humor.......
    apropos maus: passend zu ozelot wird es eine "optische tatze" geben, aber das findest du jetzt wahrscheinlich auch wieder blöd;)
    ein schönes woe noch

    grüsse
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Gut

     


    Den fand ich gut! :D

    wavey

    Lynhirr
     
  8. iMarco

    iMarco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind hier die Anhänger des wirklich schwarzen Humors ?(nichts mit Panther zu tun!)
     
  9. Krustowsky

    Krustowsky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich eben beim lesen bestens amüsiert.

    :p Miau...
    Wieviele Raubkatzen gibts eigentlich, die noch so in Frage kämen in den nächsten Jahren?
    Egal, erstmal freue ich mich auf den den Panther.
     
  10. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    36
    Wieviele Raubkatzen gibts eigentlich, die noch so in Frage kämen in den nächsten Jahren?


    Gepard wäre die logische Antwort.
    Ist immerhin das schnellste Landtier.
    Ob´s so weit kommt? Sicher, irgendwann.

    Gruß
    Spock

    Weiterso, Rotkohlmofa. Wir sind hier in der Bar!