ich hab schon 0S10.4 - Ozelot!!

R

rotkohlmofa

zu meiner überraschung gab man mir bei gravis nicht 10.3 sondern 10.4 - codename "ozelot".
und was soll ich sagen, das teil geht ab wie schmidts katze!!
herausragendes feature: die platinumklänge von classic sind wieder da, allerdings nun
tierisch abgewandelt: beim öffnen von ordnern hört man zb ein leises knurren,
bei der annahme von wechselmedien ein kraftiges schmatzen,
bei der ausgabe sind eindeutig verdauungsgeräusche zu vernehmen,lautes furzen.
bei längeren vorgängen ist ein leisen schnarchen unüberhörbar, neue dateien werden mit einem rülpsen begrüsst.
und ich muss sagen: ozelot ist schnell! hat man die klangünterstützung aktiviert, kommt es einem vor,
als hätte man es nicht mehr mit einem blechernen stromkasten zu tun, sondern mit einem monströsen lebenden organismus.
eine weitere neuheit verstärkt diesen eindruck: in der unscheinbaren grauen box befand sich
ausserdem noch ein kleines ozelot-syntetikfell,
das man seinem rechner anziehen darf.
das gesicht von ozelot, von mir schon liebevoll "lotti" genannt, sieht gar urig aus.
schliesst man es über usb an, leuchten die augen lässig grün.
eigentlich sollte von ozelot erst was bekannt werden wenn alle panther gekauft haben,
aber ein mitarbeiter von gravis hatte sich wohl vergriffen.
danke gravis, danke apple
 
:confused: und ich dachte in mac Foren würde man von solchen möchtegern Komikern verschohnt bleiben kopfkratz
 
10.2.4 ?!

... und das liegt schon ein Jahr vor der wahrscheinlichen
Auslieferung in einem Gravis, damit sich eine studentische
Aushilfskraft vergreifen kann ???

kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Kommt mir jetzt aber ein wenig "spanisch" vor !?
 
hallo janjin,
ein spontaner, harmloser scherz, nicht gleich beleidigt sein;)
der panther ist ja auch toll.
 
Ja ich weiß, bloss hier fehlte mir halt nur der Witz ^^ nicht übel nehmen, war grad erst aufgestanden ;)
 
hm, das mit der maus fand ich jetzt auch nicht gerade den brüller, wahrscheinlich haben wir einfach zu verschiedenen humor.......
apropos maus: passend zu ozelot wird es eine "optische tatze" geben, aber das findest du jetzt wahrscheinlich auch wieder blöd;)
ein schönes woe noch

grüsse
 
Wo sind hier die Anhänger des wirklich schwarzen Humors ?(nichts mit Panther zu tun!)
 
Ich hab mich eben beim lesen bestens amüsiert.

:p Miau...
Wieviele Raubkatzen gibts eigentlich, die noch so in Frage kämen in den nächsten Jahren?
Egal, erstmal freue ich mich auf den den Panther.
 
Wieviele Raubkatzen gibts eigentlich, die noch so in Frage kämen in den nächsten Jahren?


Gepard wäre die logische Antwort.
Ist immerhin das schnellste Landtier.
Ob´s so weit kommt? Sicher, irgendwann.

Gruß
Spock

Weiterso, Rotkohlmofa. Wir sind hier in der Bar!
 
Ich fand es auch lustig ;)

Was für Katzen... Tja, gute Frage. Spontan fallen mir da noch Gepard, Luchs, Tiger und Löwe ein :D Die letzten beiden werden es aber nicht werden, hoff ich jedenfalls.

Fakt ist nur, dass die Raubkatzen irgendwann ein Ende haben... Was kommt dann? Singvögel?
 
Wie wäre es mit Sphinxen, Zentauren oder Wolperdinger(?)
Halt mit menschlichem Gesicht.
Ist schon mal viel. Appel ist auf dem Weg.

Gruß
Spock
 
Den Gepard hatten wir schon bei 10.1 glaube ich.
Aber immer noch besser als Longhorn das neue Windoof 2006 hahaha.
 
Na, nicht ganz :D

10.0.x war Cheetah
10.1.x war Puma

Jo, und nun sind wir halt beim Jaguar und Panther ganz neu :)
 
"Wie wäre es mit Sphinxen, Zentauren oder Wolperdinger(?)
Halt mit menschlichem Gesicht."

coole idee!

"Weiterso, Rotkohlmofa. Wir sind hier in der Bar!"

seh ich ganz genauso, und zu einer ordentlichen bar gehört nunmal
brutales geschnacke!

aber vielleicht sollten wir dem original das letzte wort in diesem fred lassen,
schön anzusehen ist der ozelot allemal!

grüsse
 

Anhänge

  • ozelotb.jpg
    ozelotb.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 220
Wenn Apple die Raubtiere ausgehen sollten, dann kommt eben die "Eierlegende-Woll-Milch-Sau".

Microsoft kopiert das ganze wie immer und macht daraus ein Schaaf im Wolfspelz.


Greetz,

Hotze
 
War schon....

Original geschrieben von Spock
...Gepard wäre die logische Antwort...
 
Im Prinzip schon richtig, wegen der Geschwindigkeit.
NUR: 10.0 heißt ja schon "Cheetah!", zu deutsch: Gepard!
;)
 
Original geschrieben von Icetheman
Aber immer noch besser als Longhorn ...

Longhorns sind die amerikanischen Rindviecher (bestens bekannt aus alten Western). Und die sind immerhin auch Beute von Pumas oder Jaguars ;-))
 
Re: War schon....

Original geschrieben von ThomasK
 
Im Prinzip schon richtig, wegen der Geschwindigkeit.
NUR: 10.0 heißt ja schon "Cheetah!", zu deutsch: Gepard!
;)
 

Ach, Spielverderber... ;) :D
 
...

Aber wenn ich halt so furchtbar gescheit bin, muß ich's meiner Umwelt doch reindrücken, oder...:D
 
Zurück
Oben Unten