Ich hab´s getan !!!

DidiBern

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade eben ein iBook 12 Zoll 1GB Ram nd 60 GB Festplatte bei MacTrade bestellt. Dazu noch ein Formac Superdrive und Apple Tastatur und Maus. Hab ich die richtige Entscheidung getroffen ??? Oder war es ein unkluger Schnellschuss wegen der Umstellung auf Intel?? Ich wollte ihn aber unbedingt (mit Vernunft leider nicht zu erklären !)
 

dalamma

Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
6
Absolut richtige Entscheidung! Du hast an alles gedacht, vor allem sind die 1 GB an Hauptspeicher sehr wichtig. Glückwunsch zur Überwindung!
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
:D

Gratuliere!

Nun musst Du nur noch etwas Geduld beweisen, bis das iBook bei Dir ist!
 

Artemis

Mitglied
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
19
Herzlichen Glückwunsch,

und jetzt kommt das warten ........ :mad:
Du kannst Die Zeit ja mit ein paar kleinen "Zukäufen" überbrücken. Beispielsweise
die Mighty Mouse, ne schöne Tasche .......

Viel Spass und Gruss,

Artemis
 

mkoessling

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
0
Herzliche Glückwunsch und viel Spaß mit dem iBook.
 

Rakor

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.799
Punkte Reaktionen
3
Gratuliere. Wenn du ihn wirklich wolltest war die Entscheidung wohl richtig. Auf den Switch zu Intel zu warten ist denk ich nicht unbedingt sinnvoll....
 

Larzon

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
Punkte Reaktionen
2
Das doch super! Herzlichen Glückwunsch.

Frage mich nur, wieso alle bestellen und dann danach hier im Forum fragen, obs richtig war... kopfkratz
 

kdcrulez

Mitglied
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch erst gekauft und dann überlegt :)
Scheint normal zu sein ... ;)

Warten ist doch gut, denn Vorfreude ist die beste Freude!
 

the_muck

Mitglied
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
8
ich habs auch getan, und wer ist schuld?! na ihr!!!!!
es wird ein PB 12" mit 1,25 GB ram, 100GB HDD, superdrive, und für daheim, da ich eh schon so viel ausgegeben habe nen 19" eizo panel, bluetooth maus und tastaur.

und wie ihr schon richtig gesagt habt, das warten hat begonnen.
leider muss ich die wartezeit mit arbeiten verbringen, irgendwo muss die kohle ja her kommen!
 

masta k

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
998
oh no, war dies die richtige entscheidung? ;)
jetzt wo doch "bald" die neuen intel-macs vor der
türe stehen... :) :cool:
 

Orang

Neues Mitglied
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Welche Bluetooth-Maus?

the_muck schrieb:
ich habs auch getan, und wer ist schuld?! na ihr!!!!!
es wird ein PB 12" mit 1,25 GB ram, 100GB HDD, superdrive, und für daheim, da ich eh schon so viel ausgegeben habe nen 19" eizo panel, bluetooth maus und tastaur.
!

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
Welche Maus hast Du geordert - warte ebenfalls auf mein neues Powerbook und möchte dazu eine gute Maus. Was waren Deine Gründe?
 

the_muck

Mitglied
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
8
die apple bluetooth maus und auch tastatur (findet meine freundin "so geil").
ich denke das es richtig war zu bestellen!
intel soll sich erstmal austoben und macken der 1. serie beseitigen dann kaufe ich in 3 jahren einen neuen "mac".
in einem andere thred wird von ram-airport problemen der neuen 15" und 17" PB in den usa berichte, was ein glück das meins ein 12" ist :) ich hab aber schon angst...
hat den in deutschland schon jemand ein PB der neuen serie?

warum PB?
mmm vorallem die verarbeitung und das OS haben mich überzeugt, und für den preis sind die 12" PB doch recht gut ausgestattet.
 

jovauri

Mitglied
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Vernunft oder Genuss. Ich hätte genau das gleiche getan.

Vieeeeeeeeeel Spass!!!!
 
Oben Unten