Ich hab nochmal überlegt ??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bell47, 08.08.2003.

  1. bell47

    bell47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2003
    Hm, natürlich, letztendlich ist es meine Entscheidung, aber dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher welcher Mac für mich geeignet ist. Das hat damit zu tun, dass ich nicht weiß, wie das bei uns mit Internet laufen wird (siehe hier ). Dann würde ich mich zwischen iBook, eMac und vieleicht dem iMac entscheiden. Zum zweiten bin ich mir nicht darüber im klaren, ob ich letztendlich dann so viel mit meinem Mac anfangen kann, denn es sollte schon Spiele, wie z.B. Warcraft III, Sims und AOE II, auf dem Mac laufen. Zum anderen werde ich surfen, e-mails schreiben (soweit es denn geht), Bilder importiern und ein bisschen bearbeiten (also jetzt ncht so profimäßig, sondern eher aufhellen, bildschärfe regulieren usw.) und Tabellen und Texte für die Schule anlegen.
    Achso, den Mac werde ich wenn so gegen Ende des Jahres erst kaufen.

    Ich hoffe, dass ich euch auch nicht zum Wahnsinn treibe mit meiner Fragerei und das ihr mir helfen könnt !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2003
  2. Doom

    Doom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Wegen dem I-net isses shice aber ansonsten würd ich mich für nen mac entscheiden,wc3 läuft bestimmt auf dem mac.
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
     

    Dann solltest Du Dir bis Ende des Jahres die Zeit nehmen, um Threads zum Thema "welcher Mac" und "wie Internetzugang" zu durchforsten.

    Möglicherweise findest Du den einen oder anderen Vorschlag genau nach Deinem Geschmack und berichtest uns dann davon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen