ich hab meinen shuffle...

deal-attack

deal-attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
mitgewaschen:eek:
nach einer nacht auf der heizung und einer mahlzeit am usb dock, blinkt er wieder, die kopfhörer sind auch durchgekommen:D
echt ne feine apple qualität, ausserdem ist der klang jetzt viel sauberer:p

bluppblupp
nina
 
nicht wahr=)
 
viel sauberer... :hehehe:

:upten:
 
mein macbook hat die wäsche leider nicht überlebt :(
sowas passiert mir nicht nochmal.
 
hug123 schrieb:
mein macbook hat die wäsche leider nicht überlebt :(
sowas passiert mir nicht nochmal.



:eek:

WAAAAAAAAAAS?!!
Du hast dein MacBock mitgewaschen? Wie soll das denn gehen?

:eek:
 
hug123 schrieb:
mein macbook hat die wäsche leider nicht überlebt :(
sowas passiert mir nicht nochmal.

Das hört sich ja fast so an, als ob Du Dein Macbook mit in die Waschmaschine getan hast :rotfl:
 
cec. schrieb:
:eek:

WAAAAAAAAAAS?!!
Du hast dein MacBock mitgewaschen? Wie soll das denn gehen?

:eek:

Kann ich mir nicht vorstellen, er hat sich (hoffentlich) nur ungünstig ausgedrückt...
 
mein imac hat aber auch die dusche überlebt, wlan ist schon geil wenn mans überall hin mitnehmen kann. :p
 
marniepulation schrieb:
Das hört sich ja fast so an, als ob Du Dein Macbook mit in die Waschmaschine getan hast :rotfl:
eher mit in die badewanne
 
deal-attack schrieb:
mitgewaschen:eek:
nach einer nacht auf der heizung und einer mahlzeit am usb dock, blinkt er wieder, die kopfhörer sind auch durchgekommen:D
echt ne feine apple qualität, ausserdem ist der klang jetzt viel sauberer:p

bluppblupp
nina

da is ja auch fast nix drin im Shuffle.

(nicht abwertend gemeint).

Funktioniert das auch mit nem iMac? Dann spar ich mir den Lappen.
 
Apples sind stabil!

Vor Jahren hat mir unser Kater aus Eifersucht an den Performamonitor gepisst. Die Suppe lief dann in einen darunterstehenden Performa450 . Als ich den einschalten wollte, kam nur noch der SadMac. Da diese Pizzaschachtel nur gesteckt ist, habe ich sie auseinandergenommen und trockengelegt, so gut es ging. Danach lief er - nach Katzenpisse riechend - wieder! :sick:
 
Und was hast Du mit dem Kater gemacht?
 
In der Mikrowelle.
 
marniepulation schrieb:
Und was hast Du mit dem Kater gemacht?
Na, ja der arme Kerl war halt eifersüchtig, weil zwei neue Mitkater eingezogen sind. Er mit seinen 15 Jahren, und die Zwerge mit 3 Monaten. Irgendwie gings dann schon. Er durfte halt den Computer nicht mehr benutzen, vor allem nicht die Maus. Einhalbes Jahr später hat ihn dann die Altersschwäche dahingerafft.:(
 
Zurück
Oben Unten