ich hab meinen mac so lieb!

L

loomit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
moin!

muss nur mal eine kurze geschichte loswerden:

freitag hab ich meine os x installation zerschossen (ja, sowas soll's auch geben). gott sei dank hatte ich meinen userordner gesichert. gedanklich hatte ich mich aber schon mal drauf eingestellt das ganze we mit wiederherstellen meiner einstellungen zu verbringen (hab erst seit ca. 1 jahr mein ibook und sowas ist mir zum 1ten mal passiert) jedenfalls hab ich dann ganz mutig einfach meinen gesicherten folder über den neuen drüberkopiert und alles ist so wie vorher - hat keine 2 minuten gedauert!!!! ich glaub ich werde apple-aktien kaufen! ,-)

und das schöne ist um mich rum sitzen nur so windows-leidende! die alle vom wurm geplagt sind... und einem ist neulich sein mainboard verreckt. jetzt ist das neue gekommen, windows2000 bootet natürlich nicht. aber - glücklicherweise xp update zur hand, nur das verhält sich wie eine vollversion, alles weg...

kann man sich apple als religion in seinen pass eintragen lassen? sollte man da mal eine petition starten, oder eine partei gründen? die adu - apple-demokratische-union vielleicht!?

gruss

loomit
 
was mir grade einfällt. wenn man eine bestimmte anzahl von stimmen bei der wahl bekommt, erhält man fördergelder vom bund. 150000 euro oder so, die appd versäuft das immer - wir könnten dann palettenweise g5's für die wähler kaufen!!!
 
ich wähl euch sofort :D

mfg
Mauki
 
Meine Stimme habt ihr.
 
meine auch
 
ich als apple junki sofort die familie auffordern alle stimmen für apple ab zu geben, alla versicherungsvertreter. dann bekomme ich ja 10 G5er:eek:
 
Das Betriebssystem mag gut sein, aber die Verarbeitung der Geräte wird immer schlechter.
 
Zumindest scheint sie stärker zu schwanken. Von iBooks hab ich schon echte Gurken und echte Top Geräte gesehen.

BTW: Schön das du dienen Mac so lieb hast aber dieses einfache Wiederherstellen der Dateinen ist auf allen UNIX-Systemen so (Konfugurationsdateien im Userverzeichnis). Und das gabs AFAIK auch schon bevor, der Mac das Licht der Welt erblickte von OSX ganz zu schweigen ;)
 
Original geschrieben von Jazz_Rabbit
Das Betriebssystem mag gut sein, aber die Verarbeitung der Geräte wird immer schlechter.
 

Nur bei den iBooks. Wahrscheinlich, um den Preis in absehbarer Zeit noch weiter senken zu können.

Die PowerBooks und PowerMacs hingegen sind heute so gut verarbeitet wie noch niemals zuvor in der Geschichte von Apple.

Ich habe den G5 in der Hand gehabt. Das ist das robusteste und durchdachteste Stück Technik, was mir seit langer Zeit untergekommen ist.

Also, immer schön Butter bei de Fische.
 
Zurück
Oben Unten