ich hab meinen mac so lieb!

Diskutiere das Thema ich hab meinen mac so lieb! im Forum MacUser Bar

  1. loomit

    loomit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2002
    moin!

    muss nur mal eine kurze geschichte loswerden:

    freitag hab ich meine os x installation zerschossen (ja, sowas soll's auch geben). gott sei dank hatte ich meinen userordner gesichert. gedanklich hatte ich mich aber schon mal drauf eingestellt das ganze we mit wiederherstellen meiner einstellungen zu verbringen (hab erst seit ca. 1 jahr mein ibook und sowas ist mir zum 1ten mal passiert) jedenfalls hab ich dann ganz mutig einfach meinen gesicherten folder über den neuen drüberkopiert und alles ist so wie vorher - hat keine 2 minuten gedauert!!!! ich glaub ich werde apple-aktien kaufen! ,-)

    und das schöne ist um mich rum sitzen nur so windows-leidende! die alle vom wurm geplagt sind... und einem ist neulich sein mainboard verreckt. jetzt ist das neue gekommen, windows2000 bootet natürlich nicht. aber - glücklicherweise xp update zur hand, nur das verhält sich wie eine vollversion, alles weg...

    kann man sich apple als religion in seinen pass eintragen lassen? sollte man da mal eine petition starten, oder eine partei gründen? die adu - apple-demokratische-union vielleicht!?

    gruss

    loomit
     
  2. süüüüüüüüüüüüss!!

    clap

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  3. loomit

    loomit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2002
    was mir grade einfällt. wenn man eine bestimmte anzahl von stimmen bei der wahl bekommt, erhält man fördergelder vom bund. 150000 euro oder so, die appd versäuft das immer - wir könnten dann palettenweise g5's für die wähler kaufen!!!
     
  4. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.124
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich wähl euch sofort :D

    mfg
    Mauki
     
  5. Supersonic

    Supersonic Mitglied

    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Meine Stimme habt ihr.
     
  6. Tomcat

    Tomcat Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    meine auch
     
  7. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    ich als apple junki sofort die familie auffordern alle stimmen für apple ab zu geben, alla versicherungsvertreter. dann bekomme ich ja 10 G5er:eek:
     
  8. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit Mitglied

    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Das Betriebssystem mag gut sein, aber die Verarbeitung der Geräte wird immer schlechter.
     
  9. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Zumindest scheint sie stärker zu schwanken. Von iBooks hab ich schon echte Gurken und echte Top Geräte gesehen.

    BTW: Schön das du dienen Mac so lieb hast aber dieses einfache Wiederherstellen der Dateinen ist auf allen UNIX-Systemen so (Konfugurationsdateien im Userverzeichnis). Und das gabs AFAIK auch schon bevor, der Mac das Licht der Welt erblickte von OSX ganz zu schweigen ;)
     
  10. awimundur

    awimundur Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
     

    Nur bei den iBooks. Wahrscheinlich, um den Preis in absehbarer Zeit noch weiter senken zu können.

    Die PowerBooks und PowerMacs hingegen sind heute so gut verarbeitet wie noch niemals zuvor in der Geschichte von Apple.

    Ich habe den G5 in der Hand gehabt. Das ist das robusteste und durchdachteste Stück Technik, was mir seit langer Zeit untergekommen ist.

    Also, immer schön Butter bei de Fische.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...