Ich hab mein Ibook, Gott, ist das schön :-)

NemesisZ

NemesisZ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Klasse, mein Ebay-Partner hats am gleichen Tag noch losgeschickt und heute morgen um halb Zehn wurde ich vom Postboten aus meinen eh zu kurzem Schlaf gerissen.

Nach anfänglichen Problemen mit T-Online DSL eine Verbindung ins Internet zu bekommen, habe ich es nun doch endlich geschafft und bin super zufrieden mit dem Umstieg aufs kleine Ibook G3 800 Version 2

Ich glaube heute mittag düse ich gleich mal zu Gravis um die Ecke, kaufe die passende Maus und die Tasche und nach dem Urlaub in 2 Wochen wird erst mal ein 512er RAM eingesetzt, will ja schon was schnelleres haben.

Also, freue mich total über den Einstieg in die Mac Szene, Windoof sucks :)))

P.S: trotz kleinem Display, die Tastatur ist klasse, bisher klappts mit dem blind schreiben ohne Probleme !!!

so long

Holger
NemesisZ
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen Schätzchen clap
 
Na da kann das neue Jahr ja kommen :D

Viel spass euch beiden!
 
Ich bin mal auf mein Ibook gespannt. Lass mir bis Samstag eins von den letzten G3-ibooks zurechtmachen.
Da ich weiterhin mit Linux arbeiten will, hab ich auf das neue mit dem G4 verzichtet. Die "alten" ibooks werden eben voll von Linux unterstützt (zB Debian oder YellowDogLinux).

Mich haben die Hardware, das Design und natürlich die lange Akkulaufzeit sofort angesprochen. Mal sehen, wie ich mit MacOSX zurechtkomme ... Hab keine Erfahrung damit, aber ich werds wohl auch nicht komplett von meinem Rechner verbannen.
Für Multimediageschichten wird mir das OS sicher gute Dienste leisten.


Naja, ich werd sicher öfter mal bei Euch vorbeischauen. Als Mac-Neuling wird die ein oder andere Frage nicht ausbleiben ...


Grüße,
dmfanman
 
Zurück
Oben Unten