ich hab' heut endlich mein ibook g3 bekommen

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe mir vor einiger Zeit einen iMac G4 800Mhz geholt,
war mit dem Gerät total unzufrieden. Nachdem ich einen
Käufer für das Gerät gefunden habe, schaute ich mich
nach einem ibook um.

und heute ist es gekommen und ich freu mich ohne ende.
Hätte ich das gleich beim Mac-Einstieg gehabt, wär ich
nicht so pesimistisch gegenüber Macs gewesen.

Es läuft tadellos und ist noch ganz schick komplett weiß...

Ich liebe es ... Hoffe ihr seit mir nicht, böse werde aber jede Menge Fragen
stellen ,wie was geht, denn jetzt HAB ICH RICHTIG LUST AUF MAC's (ibooks;-) )
 
was war den am iMac so schlimm??

(wenn man fragen darf?!)
 
mich hat die 1024er auflösung auf nem 15" Zoller genervt .. ein 12" mit ner 1024er ist dagegen einfach traumhaft ...

ich bin so begeistert von dem ibook ... es ist so fantastisch kompakt ... pahhh .. heut gibts ne schlaflose nacht.. werd solange vor dem süßen ibook sitzen...
 
gut, dass kann ich verstehen... :D
 
zerozero schrieb:
ein 12" mit ner 1024er ist dagegen einfach traumhaft ...
Da hast Du recht. IMHO auch besser als die 1024 auf dem 14er iBook.

Viel Spass mit Deinem neuen Mac,

der GermanUK

PS: Ist das jetzt das iBook mit englischer Tastatur?
 
jo es ist mit englischer tastatur, da ich aber eh immer blind schreibe, ist es fast egal ... aber bekomme vom händler noch ne deutsche .. wußte gar nicht, dass man die so einfach austauschen kann ...

*ich bin heut im 7.Himmel* mach später mal Fotos
 
apropos 12" :
gibt es irgendwo eine "12-Zoll-Simulation" mit der ich sehen kann, wie groß jetzt der Desktop mit einer Auflösung von 1024x768 wirkt?
Ich stand zwar schon mal vor einem iBook, hab jedoch vergessen, wie groß die Schrift usw. war.

Denn wenn ich mir ein iBook kaufe, werde ich es als Hauptcomputer benutzen, und da wäre es schlecht, wenn mir nach ein paar Stunden die Augen weh tun würden...
 
wenn dem so wäre hättest du sicher von einigen ibook-usern schon beschwerden gehört... außerdem lässt sich die schriftgröße in browsern ja auch einstelln - sieht zwar nicht immer schick aus aber wers braucht...
@zerozero: viel spaß und noch viele weitere schlaflose nächte :)
 
Zurück
Oben Unten