Benutzerdefinierte Suche

ich hab' heut endlich mein ibook g3 bekommen

  1. zerozero

    zerozero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe mir vor einiger Zeit einen iMac G4 800Mhz geholt,
    war mit dem Gerät total unzufrieden. Nachdem ich einen
    Käufer für das Gerät gefunden habe, schaute ich mich
    nach einem ibook um.

    und heute ist es gekommen und ich freu mich ohne ende.
    Hätte ich das gleich beim Mac-Einstieg gehabt, wär ich
    nicht so pesimistisch gegenüber Macs gewesen.

    Es läuft tadellos und ist noch ganz schick komplett weiß...

    Ich liebe es ... Hoffe ihr seit mir nicht, böse werde aber jede Menge Fragen
    stellen ,wie was geht, denn jetzt HAB ICH RICHTIG LUST AUF MAC's (ibooks;-) )
     
    zerozero, 19.10.2004
  2. dolicop

    dolicopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    was war den am iMac so schlimm??

    (wenn man fragen darf?!)
     
    dolicop, 19.10.2004
  3. zerozero

    zerozero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    mich hat die 1024er auflösung auf nem 15" Zoller genervt .. ein 12" mit ner 1024er ist dagegen einfach traumhaft ...

    ich bin so begeistert von dem ibook ... es ist so fantastisch kompakt ... pahhh .. heut gibts ne schlaflose nacht.. werd solange vor dem süßen ibook sitzen...
     
    zerozero, 19.10.2004
  4. dolicop

    dolicopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    gut, dass kann ich verstehen... :D
     
    dolicop, 19.10.2004
  5. GermanUK

    GermanUKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht. IMHO auch besser als die 1024 auf dem 14er iBook.

    Viel Spass mit Deinem neuen Mac,

    der GermanUK

    PS: Ist das jetzt das iBook mit englischer Tastatur?
     
    GermanUK, 19.10.2004
  6. zerozero

    zerozero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    jo es ist mit englischer tastatur, da ich aber eh immer blind schreibe, ist es fast egal ... aber bekomme vom händler noch ne deutsche .. wußte gar nicht, dass man die so einfach austauschen kann ...

    *ich bin heut im 7.Himmel* mach später mal Fotos
     
    zerozero, 19.10.2004
  7. Fabi

    FabiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    apropos 12" :
    gibt es irgendwo eine "12-Zoll-Simulation" mit der ich sehen kann, wie groß jetzt der Desktop mit einer Auflösung von 1024x768 wirkt?
    Ich stand zwar schon mal vor einem iBook, hab jedoch vergessen, wie groß die Schrift usw. war.

    Denn wenn ich mir ein iBook kaufe, werde ich es als Hauptcomputer benutzen, und da wäre es schlecht, wenn mir nach ein paar Stunden die Augen weh tun würden...
     
    Fabi, 19.10.2004
  8. Haribofreak

    HaribofreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    wenn dem so wäre hättest du sicher von einigen ibook-usern schon beschwerden gehört... außerdem lässt sich die schriftgröße in browsern ja auch einstelln - sieht zwar nicht immer schick aus aber wers braucht...
    @zerozero: viel spaß und noch viele weitere schlaflose nächte :)
     
    Haribofreak, 19.10.2004
Die Seite wird geladen...