ich hab ein cooles onlinespiel gefunden....schaut mal rein...

Apple-Master

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
hey leute

ich hab ne affegeile seite entdeckt

wenn jemand auf onlinespiele steht die mit bordelle, weedfarmen :D , schlägereine, autos und noch vielmehr zu tun haben dann müsst ihr euch das mal ansehen...

www.thepimps.de

meldet euch an und baut sofort auf business einen club, das bringt erstmal knete...........

wenn ihr fragen habt dann fragt mich

ich hoffe es gefällt euch..............
 
nein natürlich nicht sonst hätt ich's ja gesagt, aber es gibt sachen die kann man nur als vip kaufen oder machen, aber im groß und ganzem ist das spiel komplett :)
 
da bin ich auch angemeldet unter imac (vampir, wie heißt du da......?

ja die music hat mich auch etwas generft

P.S der link darf nich in foren gepostet werden, isch ja egal.....:)
 
Sieht auf den ersten Blick gut aus aber leider muss man sich anmelden und das hasse ich. Nachher bekomme ich mal wieder 1000 Spams E-Mails. :(
 
nicht wirklich, das bekomme ich nur auf macuser.de, kann man das abschalten?
 
Apple-Master schrieb:
da bin ich auch angemeldet unter imac (vampir, wie heißt du da......?

ja die music hat mich auch etwas generft

P.S der link darf nich in foren gepostet werden, isch ja egal.....:)

Werwolf [DT] eXiNFeRiS

Wollte jetzt nicht unbedingt meine Sig ändern um den Beißlink reinzusetzen ;)
 
@Apple-Master
Einfach auf der MacUser Seite oben links Kontrollzentrum anklicken---> Einstellungen ändern anklicken und bei den E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen--> Themen abonnieren keine E-Mail-Benachrichtigung einschalten.
 
Was kann man in diesem Onlinespiel machen? Und was ist das Ziel davon?
 
was das genaue ziel ist weiß ich nicht, aber was man machen kann schon

also. man kann bordelle errichten und leute dort einstellen, dafür bekommt man geld, das ist eigentlich mit allem, sprich ,weedfarm, club.....

ich glaube das das ziehl ist, soviel wie möglich pimpspunkte zu bekommen um anschließend sich was schönes zu kaufen, wie z.B ein Auto, den man dan auchnocht tunen kann, cool nicht
 
@ sebsebseb:
wenn ich Apple-masters Inhaltsangabe richtig deute, ist das Ziel des Spiels, möglichst kriminell zu sein.
Ich bezweifle aber, ob ein echter Durchschnittslude, oder sonstige Angehörige der weiteren im Spiel vorkommenden Metiers (Hanfbauern eventuell ausgenommen) über das nötige Reflexionsvermögen verfügen würden, Dir eine Antwort über das Ziel ihres "Spiels" zu geben, die tiefgründiger ist, als etwa: "Ey ich mach dat, weil ich da voll die Kohle kassier. Davon kauf ich mir Goldketten. Und Vatter Staat kann mir gestohlen bleiben."
 
@Apple-Master und wumkilla
Danke für die Erklärungen.
Und wie viele Punkte habt ihr schon?
 
@sebsebseb
Kann ich dir gar nicht sagen, ich habs noch nicht probiert, meine Überlegungen basierten auf Spekulation.
 
ich spiel est seiz 2-3 tagen, ha also erst 200-300 pimpspunkte............
 
Zurück
Oben Unten