Ich glaube, mich hats erwischt...

U

uwm

Bevor ich mich mit jemanden hier streite oder unangenehm auffalle, lösche ich das hier mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uwm schrieb:
Zitat eines Threadtitels aus einem anderen Forum:" Pentium III bootet ständig neu - wieso?"

Ich mußte mir doch glatt selber auf die Finger hauen um nicht mit " ... weils es ein Pentium ist und Du versuchst, Win zu installieren...." zu antworten - nach den paar Tagen als Switcher hätte ich nicht gedacht, schon so zu denken .

Ich glaube, ich bin Mac-verückt geworden :D


also ich bin zwar noch kein mac`ler (gut ich bin nen ipoddler) aber da kann ich nur mal recht geben. sowas kenn ich auch zu genüge :D

MFG
MG
 
Japp, kennt ich : Man ist doch richtig STOLZ einen schicken tollen Mac
vor der Nase zu haben (-:
 
Oh Gott, sobal dich einen Mac habe, werde ich dafür sorgen, dass überall in meinem Zimmer Poster hängen auf denen in riesigen Lettern steht:

"DON'T BE A TROLL!!!" ;)

Ich ärgere mich als Noch-Windows-User über jeden pseudokonstruktiven "Ahahahaha, mit nem Mac wär dir das nicht passiert"-Kommentar, aber ich bezweifle nicht, dass die Verlockung dazu sehr groß ist :D

Mal schauen...
 
Glaubt mir, die Versuchung wird größer und größer :)
Ich habe jetzt erst 2 Tage meinen Mac und ich mußte mich heute bei meinen Arbeitskollegen richtig zusammen reissen nicht irgend einen abwertenden Spruch über die auf einmal doch so schlechten Dosen los zu lassen ;):D

Also mich hat es auch voll erwischt, wenn ich so die Dose neben mir ansehe, frage ich mich warum ich nicht schon eher einen Mac gekauft habe...
Aber jetzt wird alles gut, ich hab ja jetzt einen, oh man ich freu mich immer noch so.... ist das normal? :D

Mfg
Claus
 
Gelöscht, siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verrückt wird man nicht, verrückt ist man :D
Und irgendwann kommt der Mac.



uwm schrieb:
Ich glaube, ich bin Mac-verückt geworden :D
 
Willst Du deswegen den Preis für Dein WinNotebook wissen auf TT *g*. Jaja, die Welt ist klein. Ich bin "der Chef" :rolleyes: auf TT und dachte mir den Namen kennst doch irgendwoher.

MfG Florian
 
Auweh.... :D


flo_da_ho schrieb:
Willst Du deswegen den Preis für Dein WinNotebook wissen auf TT *g*. Jaja, die Welt ist klein. Ich bin "der Chef" :rolleyes: auf TT und dachte mir den Namen kennst doch irgendwoher.

MfG Florian
 
Primitiv. Einfach nur primitiv.
 
Das primitiv ist auf das Primatenartige Verhalten des Threaderstellers bezogen
 
Verdammt

Seit ich einen Mac habe, verbringe ich mehr Zeit vorm Computer:
1. Es macht einfach Spaß und man hat keine Systemabstürze während dem Arbeiten
2. Ein PowerBook ist einfach schön, ok meine Freundin auch ;)
3. Ich instaliere auf meinem alten Intel immer mal wieder zum Spaß andere OS'se
4. Meine Freundin sitzt daneben und will ständig die Tastatur :D

S.
 
@uwm: Du bist nicht verrückt, sondern aus der Matrix entkommen...

Hat was, wenn man etwas mit Apple gearbeitet hat, versteht man den Zirkus von M$ nicht mehr und wundert sich, warum alle in dem Theather mitmachen !

"Ein Auto das hin und wieder auf der Autobahn plötzlich ausgeht würde ich nie kaufen"
 
SODA-MAX schrieb:
also ich bin zwar noch kein mac`ler (gut ich bin nen ipoddler) aber da kann ich nur mal recht geben. sowas kenn ich auch zu genüge :D

MFG
MG

Mal überlegen: Zuerst hab ich mir auch (nur) nen Ipod geholt (letztes Jahr im Feburar)...
und dann gute 11 Monate später dann (Januar 05) hat sich zu dem IPod nen Imac gesellt...

Also irgendwie infiziert der Pod auch schon! *gg*
 
Mac ist einfach geil weil man zeit hat sich um die wichtigen dinge zu kümmern .
Ich bin eigentlich auch kein Mensch der Vorurteile aber bei PCs kann ich manchmal nicht anders. :D
 
D'Espice schrieb:
Das primitiv ist auf das Primatenartige Verhalten des Threaderstellers bezogen

Genau die Sprüche des Fredschreibers habe ich auch eine ganze Zeit parat gehabt.

So und nun bezeichne mich bitte öffentlich als Primat!!

Ich bin nun wesentlich gelassener geworden und ich denke es hat eher etwas mit Phsychologie zu tun, denn mit Primatentum.

Bei mir waren es über 8 Jahre angestaueter Frust über meinen Lieblingsfirma, die hier jeder kennt..:D.

Der Frust scheint nun (fast) raus zu sein und nun ist auch wieder eine differenziertere Betrachtung möglich.

Obwohl. manchmal kann ich das Maul immer noch nicht halten... :D

Also, mal was genauer hinschauen, bevor man möglicherweise jemanden beleidigt ;)

so long avalon, der der MS und Co allerdings immer noch nicht ins Herz geschlossen hat...
 
Sich an Problemen anderer zu ergötzen ist meiner Meinung nach äußerst primitiv. Klar, Schadenfreude ist die schönste Freude. Aber ein solcher Hochmut (der sich leider durch die gesamte Macintosh als auch Linux Gemeinde zieht) ist alles andere als angemessen.
Nichts gegen Lässigkeit, das ist absolut verständlich. Aber der Spruch des Verfassers hat weder etwas mit dem eigentlichen Problem zu tun noch ist er hilfreich ;)
 
D'Espice schrieb:
Sich an Problemen anderer zu ergötzen ist meiner Meinung nach äußerst primitiv. Klar, Schadenfreude ist die schönste Freude. Aber ein solcher Hochmut (der sich leider durch die gesamte Macintosh als auch Linux Gemeinde zieht) ist alles andere als angemessen.
Nichts gegen Lässigkeit, das ist absolut verständlich. Aber der Spruch des Verfassers hat weder etwas mit dem eigentlichen Problem zu tun noch ist er hilfreich ;)

Weißt du wenn ich so was lese, sehe ich immer Heiligenscheine..
Und von denen habe ich schon verdammt viele platzen sehen.

Nichts gegen deine Einstellung, wenn du sie durchhälst.

Im übrigen geht es NICHT um Schadenfreude, sondern um das Aufmerksammachem auf Alternativen. Und das funktioniert oft nur durch überrissene Sprüche...
 
Danke für den Heiligenschein, mal sehen wie oft ich den polieren muss ;)

Aber mal ehrlich, ich hab genügend Erfahrung mit den drei großen Systemen, als Redakteur ist sowas auch von Nöten. Und die Sprüche hier, die meist (wohlgemerkt, nicht immer!) von Usern kommen die mit den konkurrierenden Systemen überhaupt keine oder zuwenig Erfahrung haben, sind auf einem Niveau mit den Heise-Trollen. Ich sag nur "Mit Linux wär das nicht passiert" ;)

Im übrigen frage ich mich wie der Spruch "Er stürzt andauernd ab weil du einen Pentium hast und Windows installierst" auf Alternativen hinweisen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten