Ich glaube, mich hats erwischt...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von uwm, 01.03.2005.

  1. uwm

    uwm Thread Starter

    Bevor ich mich mit jemanden hier streite oder unangenehm auffalle, lösche ich das hier mal.
     
  2. SODA-MAX

    SODA-MAX Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005

    also ich bin zwar noch kein mac`ler (gut ich bin nen ipoddler) aber da kann ich nur mal recht geben. sowas kenn ich auch zu genüge :D

    MFG
    MG
     
  3. Coati

    Coati Mitglied

    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Japp, kennt ich : Man ist doch richtig STOLZ einen schicken tollen Mac
    vor der Nase zu haben (-:
     
  4. blacksy

    blacksy Mitglied

    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Oh Gott, sobal dich einen Mac habe, werde ich dafür sorgen, dass überall in meinem Zimmer Poster hängen auf denen in riesigen Lettern steht:

    "DON'T BE A TROLL!!!" ;)

    Ich ärgere mich als Noch-Windows-User über jeden pseudokonstruktiven "Ahahahaha, mit nem Mac wär dir das nicht passiert"-Kommentar, aber ich bezweifle nicht, dass die Verlockung dazu sehr groß ist :D

    Mal schauen...
     
  5. Keks2903

    Keks2903 Thread Starter

    Glaubt mir, die Versuchung wird größer und größer :)
    Ich habe jetzt erst 2 Tage meinen Mac und ich mußte mich heute bei meinen Arbeitskollegen richtig zusammen reissen nicht irgend einen abwertenden Spruch über die auf einmal doch so schlechten Dosen los zu lassen ;):D

    Also mich hat es auch voll erwischt, wenn ich so die Dose neben mir ansehe, frage ich mich warum ich nicht schon eher einen Mac gekauft habe...
    Aber jetzt wird alles gut, ich hab ja jetzt einen, oh man ich freu mich immer noch so.... ist das normal? :D

    Mfg
    Claus
     
  6. uwm

    uwm Thread Starter

    Gelöscht, siehe oben
     
  7. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Verrückt wird man nicht, verrückt ist man :D
    Und irgendwann kommt der Mac.



     
  8. flo_da_ho

    flo_da_ho Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Willst Du deswegen den Preis für Dein WinNotebook wissen auf TT *g*. Jaja, die Welt ist klein. Ich bin "der Chef" :rolleyes: auf TT und dachte mir den Namen kennst doch irgendwoher.

    MfG Florian
     
  9. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Auweh.... :D


     
  10. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    6.925
    Zustimmungen:
    1.492
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Primitiv. Einfach nur primitiv.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.