Ich glaub ich spinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iJoy

iJoy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hab vor kurzen hier einen Thread über ein Forum gelesen das ein "Apple-hasser" Thema hatte. Naja gut ich habe mich halt auch einmal zu wort gemeldet und bin draufgekommen das bei szene1.at jeder Idiot Moderator werden kann... Als "Newbie" muss man beleidigungne über sich ergehen lassen , sonst wird man gesperrt. Hab ich aber auch erst erfahren wie ich mir die blöden Argumente von dem User nicht mehr gefallen lies! Also für alle die ein gutes, nettes, HÖFLICHES Forum suchen - vergeßt szene1.at!

mfg iJoy
 
Was möchte uns der Autor damit mitteilen?
 
!42 schrieb:
Was möchte uns der Autor damit mitteilen?
das ihm wohl langweilig ist oder er ein gesteigertes mitteilungsbedürfnis hat :D
 
Dass er unbedingt gersperrt werden möchte.
Das hätte man doch auch per PM erbitten können :D
 
immer diese Österreicher, die uns mit den Problemen aus ihrem Land behelligen, ein Land, das man selbst wohlwollend nur als Nische bezeichnen kann.

:hehehe:
 
Deutschland ist um nix besser! ;)
Man nehme z.b. nur mal die Kanzlerin :D
 
jetzt mal ernst, soll das eine Warnung vor dem Forum sein?
Wo war der Hasser Thread?
Worum geht es?
Warum sollte ich dieses Thema nicht schliessen?
Bin ich dann wie die Moderatoren von Szene1.at?

Hilfe!!!
 
langsam glaube ich, ein größerer teil der "community" hier versucht sich als moderator "ehrenhalber" oder dergleichen ... anstatt threads, die ihren erachtens nach "sinnlos" sind zu ignorieren, müssen sie es in selbigen jedem mitteilen und sprechen auch gleich urteile (acountlöschung, threadsperrung, etc).

wie war das nochmals mit dem mitteilungsdrang?
 
Mir scheint, dieser Thread stürzt Ren in eine tiefe moralische Krise....nicht gut :hum:
 
so, Freak-Alarm,

ich fange bei szene1 an,

das ist die letzte Amtshandlung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten