Ich gehe nach San Francisco auf die Macworld!

Larzon schrieb:
na das ist ja niedlich...die leute die im saal sind haben dafür meine ich schon alleine 4 stellig bezahlt und das ist schon ewig ausgebucht... da kommt man nicht so mal eben hin... lol...
Zu allen Kommentare abgeben und keine Ahnung haben.
Je nach Session gibt es die Konferenz bereist ab US$315 für OnSite registration: http://www.macworldexpo.com/live/20/register///CC471311

Und ausverkauft ist nur der Digital Photography Day.

Es ist normal, daß jeder Speaker und Teilnehmer einer Konferenz freien Zugang zur Keynote hat. Die Akkreditierung ist nur für die Presse, weil die natürlich kostenlos teilnehmen wollen.

Pingu
 
BalkonSurfer schrieb:
Da gibts ne Expo und ne Conference...

Huch, da hab ich doch tatsächlich conference und expo verwechselt. *schäm*.

Die Aussage das man eingeladen sein muss bleibt aber trotzdem falsch. ;)
 
autoexec.bat schrieb:
Huch, da hab ich doch tatsächlich conference und expo verwechselt. *schäm*.

Die Aussage das man eingeladen sein muss bleibt aber trotzdem falsch. ;)

Habe ich nicht behauptet. "worden sind" und "muss" unterscheiden sich....;)

"Im Saal sind nur Presse, Developer und Geschäftspartner von Apple, die eingeladen worden sind."
 
Hotze schrieb:
Die Keynote ist kein Konzert, wo man Karten dafür kaufen kann.
Im Saal sind nur Presse, Developer und Geschäftspartner von Apple, die eingeladen worden sind.
Doch Quasi. Wer nämlich die "Konferenzkarten" hat, darf auch zur Keynote.

Pingu, der sich immer fragt warum die meisten ein fach nur schreiben ohne sich vorher selbst zu informieren.

PS: Wer nur zur Keynote will brauch keine Übernachtung, denn im Flugzeug kann man auch schlafen. Allerdings werden dann die Flüge um einiges teurer, weil halt kein Saturday Night Stay Over dabei ist.
 
Pingu schrieb:
Zu allen Kommentare abgeben und keine Ahnung haben.
Je nach Session gibt es die Konferenz bereist ab US$315 für OnSite registration: http://www.macworldexpo.com/live/20/register///CC471311

Und ausverkauft ist nur der Digital Photography Day.

Es ist normal, daß jeder Speaker und Teilnehmer einer Konferenz freien Zugang zur Keynote hat. Die Akkreditierung ist nur für die Presse, weil die natürlich kostenlos teilnehmen wollen.

Pingu

Na sind wir heute etwas grantig?
Zum Glück ist irren menschlich und du hier, so dass wir alle von deiner Weisheit profitieren können.

Frag mich bloß wie du dazu kommst mir keine Ahnung zu unterstellen, zu mal ich ja geschrieben habe das ich es meine...was ja keine definitive feststellung/behauptung ist.
 
Larzon schrieb:
Na sind wir heute etwas grantig?
Zum Glück ist irren menschlich und du hier, so dass wir alle von deiner Weisheit profitieren können.

Frag mich bloß wie du dazu kommst mir keine Ahnung zu unterstellen, zu mal ich ja geschrieben habe das ich es meine...was ja keine definitive feststellung/behauptung ist.

schau mal seine Thread Anzahl an 666 das sagt doch alles ;) ;) ;)
 
marti schrieb:
schau mal seine Thread Anzahl an 666 das sagt doch alles ;) ;) ;)

:)

der war gut marti...daran mag es sicher liegen. :)
 
below schrieb:
Ich hab da ein paar Tips:

- Lufthansa fliegt non-stop Frankfurt - San Francisco. Erste Klasse ist sehr angenehm (ca. € 8.500)
- starwoodhotels.com/whotels ist ein tolles Hotel, direkt neben dem Moscone Center (ca. €300 / Nacht)
- Ein Taxi vom Flughafen kostet etwa $50

Und da Du ja sagtest "Egal was Anreise etc. kosten" bekommst Du morgen auch noch ein Visum beim Konsulat der USA in Frankfurt.

Gruss

Alex

P.S.: Und für alle, denen nicht so egal ist was es kostet hab ich auch prima SF Tips


Die erste Klasse Flüge nach SFO mit LH gibts aber auch schon um die 4000,-€. Denn kaum einer zahlt den vollen Preis.

Aber deniz hätte auch mit der Queen Elizabeth 2 (www.cunard.com)standesgemäss nach New York reisen können (die beste zweistöckige Suite mit Aufzug und 24h Butler kostet nur schlappe 80,000$) und sich von dort aus in einem Privatjet (www.privatair.com) nach SFO fliegen lassen können. Am Flughafen angekommen, einen getunten 3er BMW mieten und auf zur Macworld. :D

Nach dem Beitrag von performa, der sich die Mühe machte deniz´ Lügengeschichten aufliegen zu lassen, konnte ich mir diesen Beitrag nicht verkneifen.

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1522179&postcount=36
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ModelNick schrieb:
Die erste Klasse Flüge nach SFO mit LH gibts aber auch schon um die 4000,-€. Denn kaum einer zahlt den vollen Preis.

Aber deniz hätte auch mit der Queen Elizabeth 2 (www.cunard.com)standesgemäss nach New York reisen können (die beste zweistöckige Suite mit Aufzug und 24h Butler kostet nur schlappe 80,000$) und sich von dort aus in einem Privatjet (www.privatair.com) nach SFO fliegen lassen können. Am Flughafen angekommen, einen getunten 3er BMW mieten und auf zur Macworld. :D

Nach dem Beitrag von performa, der sich die Mühe machte deniz´ Lügengeschichten aufliegen zu lassen, konnte ich mir diesen Beitrag nicht verkneifen.

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1522179&postcount=36

Herrlich, Nick & Performa, vielen Dank!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
*LOOOOOL* ... ganz grosses kino!
danke, performa!
 
deniz schrieb:
Hä, was soll denn das?
Hat der Typ nix besseres zu tun? :D

Offenbar nicht. Ganz andere Frage: Wo hast Du denn build 8G1165 her?

Alex
 
BalkonSurfer schrieb:
1st Class ist cool aber oversized ;) Aber einen 11 Stunden Flug würd' ich NIEMALS in der Touristenklasse fliegen - mindestens BusinessClass
Also ich bin schon beides geflogen. Economy ist zwar etwas unangenehm auf langen Flügen, aber wenn man bedenkt, dass die Business mittlerweile teilweise fast das Vierfache kostet reißt man sich mal 11 Stunden am Riemen und verprasst die Kohle später anderweitig. Für Sektempfang, mehr Platz, besseres Unterhaltungsprogramm und besseres Essen lohnt sich der Spaß IMHO nicht. Die Lounge vorher ist ganz nett, aber soviele Häppchen und Getränke kann man garnicht zu sich nehmen als dass sich das rechnen würde ;) .
 
below schrieb:
Offenbar nicht. Ganz andere Frage: Wo hast Du denn build 8G1165 her?

Alex
Von Apple? Ganz normaler iMac. :)

bild42lc.png
 
Zurück
Oben Unten