..ich finds gut und hab keine Probleme...

H

hirsch911

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi!

Nur damit auch mal etwas Positives gesagt wird:

Ich hab hier ein MacBook C2D und hab mir gestern Leopard gekauft und installiert. Hat alles reibungslos geklappt und läuft auch prima. Finde auch, dass die Taler gut investiert sind.

Schönen Gruß und an alle die Probleme haben: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Stephan
 
Wenn du keine Probleme hattest...

dann musst du was falsch gemacht haben. :D
 
kann ich unterschreiben, hier laufen jetzt 2 macbooks und ein macbookpro mit leo. installieren hat super geklappt und alle 3 laufen ohne probleme.

gegenüber tiger kann ich keine einzige verschlechterung feststellen.

geschwindigkeit eigentlich überall (starte, programm starten, animationen von exposé etc.) besser und teils sogar viel besser (spotlight, finder).

ruckeln gibts nur bei mehr als 2 spaces wenn ich übers dock (oder apfel+tab) das programm wechsel und damit auch den space.

ansonsten rennt spaces.

und quicklook ruckelt bei der vergrößerung von textdokumenten ins vollbild. ansonsten läuft quicklook perfekt :)

aber da es diese features ja in tiger gar nicht gab, sind es keine verschlechterungen ;)

ich bin bis jetzt äusserst glücklich mit dem umstieg, und wurde troz hoher erwartungen positiv überrascht.

aber: es fehlen noch ein paar funktionen (z.b. quicklook in stacks oder timemaschine über airportdisk, etc.). allerdings kommt das ja wahrscheinlich noch. zudem ist ja auch keine verschlechterung, denn man kann ja überall mehr als vorher ;) und das ist das entscheidende!

ich freu mich vor allem über so kleinigkeiten, wie den geschwindigkeitsschub, scrollen und tooltips in unaktiven fenstern, den größeren schatten zum besseren unterscheiden, das schneller starten von programmen über spotlight, usw usw.

dazu noch den finder mit coverflow und quicklook, spaces, das neue mail timemachine, screensharing über ichat(!!!), usw usw....

das war das geld mal sowas von wert.:cake:
 
Zurück
Oben Unten