Ich brauche Eure Meinung. MBP Panel schliesst nicht buendig ab.

joergisrael

joergisrael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen.
Ich weiss nicht ob ich zu pingelig bin aber mein neues MBP
hat ein Problem.
Das Panel schliesst auf der rechten Seite nicht buendig mit der Unterseite ab.
Siehe Bild.
Ist das ein Grund zur Rekla??
Ansonsten laeuft das Book einwandfrei. Kein Fiepen etc.
Bin echt zufrieden.

Gruss

Joerg
 

Anhänge

  • IMG_0436_a.jpg
    IMG_0436_a.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 194
Hallo

habe ein Powerbook, also den Vorgänger und bei mir schaut das gleich aus, ich würde das Schlucken, ausserdem glaube ich zu wissen, das wir da nicht alleine sind. Schmäh´ohne, es gibt hier massenweise postings dazu (bezogen auf das Powerbook) und ich glaube die Mehrheit nimmt das hin, ist meiner Meinung auch eine Kleinigkeit

Grüsse
mymixture
 
Moin,
schau mal nach, ob das an den Aufhängungen liegt oder das Oberteil schlicht verbogen ist. Liegt es an den Aufhängungen, so würde ich es tauschen, da die Bruchgefahr doch schon groß ist.
Gruß
aralka
 
ist eigentlich völlig normal.

gibt sogar thesen dazu, dass das irgendwie gewollt ist. ;)
 
Ich habe noch nie von einem Gerät gehört bei dem das nicht auftritt !!!

Ist wohl normal.

Grüße,

Flo
 
die größe des abstandes scheint zu schwanken. ich hatte jetzt ein macbook pro, welches im prinzip nicht wackeln bzw. wippen konnte, drückte ich abwechselnd vorne links und rechts auf den deckel.
bei den powerbooks kam mir aber noch keines unter, was das nicht hatte.

ich würde mich da nicht weiter drüber aufregen.
 
Ebenfalls PowerBook Besitzer mit gleichem "Problem" - kenne auch kein PowerBook welches das nicht hat.
Also, vergiss es einfach und freu dich über dein MacBook Pro! (fiept es?)
 
Zurück
Oben Unten