Ich bin zu dumm!

Olivinopal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
631
Grüßt Euch!

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Ich habe über den Assistenten alle Daten, damit auch Musik, auf mein neues Book übertragen. Jetzt sagt er mir, ich hätte die Musik auf mehr als 4 Geräten.

Zwei davon funktionieren aber nicht mehr. Festplattenchrash!

Wie komme ich wieder an meine Musik?

LG
Oliv
 

Olivinopal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
631
Habe ich schon versucht. Aber in welche Kategorie fällt meine Frage? :noplan:

Wie gesagt, ich bin im Moment wirklich dumm!
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Du kannst die Anzahl der Geräte auf "0" zurücksetzen (ich glaube aber nur einmal im Jahr)...in iTunes in Deinem Account unter Store -> Meinen Account... und dann bei Computeraktivierungen zurücksetzen anklicken...(sieht man nur wenn die maximale Anzahl der Rechner erreicht wurde).
 

ralfinger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
3.921
Hi, in Zukunft immer erst das Geraet, wenn moeglich, in iTunes abmelden. (Was bei einem HD Crash natuerlich nur schwer moeglich ist). Was mein Vorposter sagt stimmt, Du kannst das in Deinem iTunes Account resetten, aber dieses Jahr geht dann nichts mehr, wenns mal wieder klemmt. Bis zu 5 Geraete pro Jahr.

LG, Ralf
 

Olivinopal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
631
Hallo,

kann ich die Musik von einem "Altgerät" auf CD ziehen und importieren? Oder wird das von iTunes erkannt?

LG
Oliv
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.414
Warum willst Du dass denn tun? Du hast doch geschrieben, dass die Musik schon auf Deinem neuen Gerät ist. Setze den "Gerätezähler" auf Null und melde Deinen neuen Rechner an - fertig.
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Warum willst Du dass denn tun? Du hast doch geschrieben, dass die Musik schon auf Deinem neuen Gerät ist. Setze den "Gerätezähler" auf Null und melde Deinen neuen Rechner an - fertig.
Ich denke da sind noch Musikstücke auf dem iDevice, welche noch nicht vorher synchronisert wurden...die sind dann weg...
 

Olivinopal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
631
Erklärung:

Wir, mein Sohn und ich haben jeweils ein Book.

Wenn ich jetzt den Account auf null setze, was passiert dann am Book meines Sohnes? Wir benutzen einen Account.

LG
Oiliv
 

jonny72

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
639
Gar nichts. Evtl dort mal den Account abmelden und neu anmelden, dann haste wieder 2 von 5 Computer aktiviert.
 

svmaxx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
1.155
Hatte ich auch schon - einfach wie hier schon gesagt wurde, den Account auf Null Geräte setzen und dann meldest Du nur die an, die Du noch hast. Funktioniert einwandfrei, mach Dir keine Sorgen...
 
Oben