Ich bin zu dumm um einen treiber zu installieren!!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Wullschi, 24.01.2004.

  1. Wullschi

    Wullschi Thread Starter

    Hallo
    Ich möchte einen Druckertreiber (HP Deskjet 930c) für OS 9 installieren.
    Dazu müssen alle Programme geschlossen werden. Nun kommt immer die Meldung, das "queue watcher" nicht geschlossen werden konnte. Was muss ich tun um Queue Watcher zu schliessen ??????

    Gruss Wullschi

    JV 4ever
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Das ist wohl ein Hintergrundprogramm eines Druckertreibers, das standardmäßig läuft.
    Guck mal in Startobjekte, ob da was drin ist, wenn ja, leg's mal vorübergehend aus dem Ordner Startobjekte raus und starte neu.
    Ist es eine Systemerweiterung, starte mit gedrückter Shifttaste (dann werden Systemerweiterungen nicht geladen) und versuche dann, den Treiber zu installieren. Vorher mußt Du den Treiber ggf. auf Festplatte kopieren, wenn Du den Treiber auf CD hast.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen