Ich bin verliebt . . .

R

Raistlin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser Freunde,

seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Ibook G4 800. carro

Ich hatte viele Berichte über das Ibook hier im Forum gelesen (Probleme, Vorteile, Nachteile etc.) Soviel Berichte das ich schon unsicher wurde und mir ein Dosen Notebook kaufen wollte. Aber dann passierte es ich schaute mir eines an und es war liebe auf dem ersten Blick. Ich kaufte es direkt fuhr wie ein verrückter nach Hause (Bielefeld - Paderborn) und packte es nervös aus. Schnell Panther neu installiert und das System nach meinen Wünschen eingerichtet. Ich konnte mich gar nicht mehr davon losreissen und schlief auf der Couch neben dem Ibook ein.

Am nächstem Morgen weckte mich meine Frau und war gar nicht über die neue Konkurenz erfreut. (Das gab Ärger) drumm

Na ja, um es kurz zu machen! Der kauf eines Ibook´s war die beste Entscheidung seit langem und hab mich komplett vom PC getrennt.

ps. Ich kann nur jedem Raten der noch Zweifel haben sollte ob er sich ein ibook kaufen soll oder nicht! Geht los und schaut es euch an! Es lohnt sich.

Also bis dann

Grüsse
Raistlin

________________
Ibook G4 800 12 Zoll
 
Das ist doch mal eine schoene Nachricht. Freut mich.

Schoenen Abend noch mit Deinem iBook - aeh, Deiner Frau.

der GermanUK
 
meine freude ist mit dir
 
Gratulation.

P.S. ging mir aehnlich :D
 
mir ging es auch so....die berichte hier haben mich teilweise auch verunsichert....als ich es dann beim händler sah, war alles vergessen.

jetzt warte ich ungeduldig......:D

glückwunsch zu deinem kauf !!!
 
Na, da hoffe ich doch, dass Dir Deine Frau nicht eine Szene macht :D

Und dennoch, viel Spass beim neuen. Vielleicht findest Du ja am 12. März etwas Zeit und kommst zum Usertreffen?
 
Zurück
Oben Unten