Ich bin im Club!!! :D

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
So seit Freitag Abend bin ich auch ein Macianer,
Ich habe nun mein PB 15" SD mit Mac OS X 10.3

carro pepp cumber banana bunny
 
Auch von mir.
15" PB ??? wenn man sich das leisten kann warum nicht.
Ach ja mein Tip Lies mein Beitrag vor 2 min nicht durch. (will nicht das du dich ergerst)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch - hoffentlich schaff ich es auch dieses Jahr noch mir einen Apple anzuschaffen clap :D
 
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;)

und... kann es sein daß da jemand mein Avantar geklaut hat???? Dachte zuerst schon, ich hab schon gepostet und konnte mich nichtmehr erinnern :p

bye°¿°
n0b0dy
 
Jetzt wo du es sagst ;) Ne eigentlich hab ich den von www.ioff.de geklaut :D

Naja, wenn ich heute dann den Lotto Jackpot geknackt habe könnt ihr mich auch im Club gegrüßen :D
 
@alle
Danke

@AMDpooower
welschen meinst du?
 
Na denn mal willkommen und hoch die Tassen!
 
Zurück
Oben Unten