Ich bin die Neue

auch ein Hallo von mir und viel mit deinem Mac
 
Hallo und herzlichen Glueckwunsch zum iMac!
Ausprobieren macht eigentlich am meisten Spass, wenn man irgendwo doch mal nicht weiter kommt die Suchfunktion benutzen und wenn das auch nichts bringt mal fragen. Es gibt fuer vieles eine einfache Loesung!
 
Herzlich Willkommen auf der guten Seite der Macht.
 
Genau....und immer daran denken : BILL HAT SKLAVEN .....STIEVE HAT JÜNGER !! .... ;)
 
Shakermaker schrieb:
Herzlich Willkommen auf der guten Seite der Macht.
Das passt :D

Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen! :)
 
Auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß, aus Berlin!

Und wieder hat einer seinen Mac schneller als ich (siehe Signatur)! motz

Wieso dauert das so lange! kopfkratz
 
Willkommen in unserer "Sekte" der Macianer.

Um ein vollwertiges Mitglied zu werden errichte bitte einen Mac Schrein und bete täglich zu Steve Jobs auf sein Heil ! :D

itunes_jobs_hell.jpg
 
"seja bem vindo" aus Brasilien!
 
volksmac schrieb:
Um ein vollwertiges Mitglied zu werden errichte bitte einen Mac Schrein..
Den Schrein haben wir doch schon fast alle, für mich ist das mein iBook. ;)
 
Zurück
Oben Unten