ich bin am verzweifeln

  1. mac-fan

    mac-fan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    Hi all,

    ich weiss nicht mehr weiter !
    Ich habe von meinem Film aus iMovie in iDVD eine DVD gebrannt, so weit so gut. Die DVD habe ich zu Freunden geschickt und alles ist nur BLACK !!!
    Also, ich habe den Film exportiert nach iDVD (muss man da noch etwas ausser Exportieren beachten ?) dann habe ich mir die Vorschau angesehen, war ok und dann auf brennen, hat gebrannt, dann habe ich mir die DVD angesehen und der Film war auf meinem Rechner zu sehen. Daher bin ich davon ausgegangen das die DVD in Ordnung ist und habe sie abgeschickt. Bei den Freunden auf dem Recorder ist leider alles schwarz, NULL FILM :(
    WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ?

    LG mac-fan
     
    mac-fan, 15.07.2005
  2. ynos

    ynos

    Kann der Player selbstgebrannte DVDs abspielen?

    Könnte das das Problem sein?
     
    ynos, 15.07.2005
  3. mac-fan

    mac-fan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    Hm, werde ich mal nachfragen, DANKE
     
    mac-fan, 15.07.2005
  4. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    DVD-R bzw. DVD+R konflikt ?
     
    in2itiv, 15.07.2005
  5. mac-fan

    mac-fan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    3
    ÖHM :confused: was ist da für ein Unterschied ? Habe ich denn soweit alles richtig gemacht, oder ist da ein Punkt, den ich eventuell nicht bedacht habe ? Die DVD habe ich ja mit iDVD gebrannt, ich habe es auch noch einmal mit Toast 6 versucht, den Film aus Qicktime-Film (habe ich auch gespeichert) in Toast gezogen
     

    Anhänge:

    • Bild-9.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      22
    mac-fan, 15.07.2005
  6. ynos

    ynos

    Achso, du musst einen Video_TS-Ordner haben und einen leeren Audio_TS, den dir idvd auch macht.

    Dann brennst du beides als Daten!->DVD UDF

    Nicht unter Video bei Toast!

    Gruß

    y.
     
    ynos, 15.07.2005
  7. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Tadaaaaaa und schon müssts laufen =)
     
    grünspam, 15.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bin verzweifeln
  1. MacMaitre
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    657
    XSkater
    15.05.2015
  2. Harley49
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.174
    XSkater
    16.11.2014
  3. kallekacktus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    576
    Schiffversenker
    22.09.2014
  4. Studentin85
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.397
    faarikaal
    11.11.2012
  5. apple4wolf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    742