Ich bin am verzweifeln ... Ich will doch nur skypen!

  1. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Hi. Hab hier ein grosses Problem. Ich würd gerne Skype nutzen. Jetzt hab ich das mit meinem Nokia HDW-2 (Bluetooth-Headset) probiert, aber leider kann ich nichts hören. Wenn ich Itunes starte kann ich Musik hören, X-Lite ging auch schon mal, Skype - Fehlanzeige. Da ich aber genau das brauche, da es die meisten in meinem Umfeld nutzen, hab ich mir ein ganz normales Kabelheadset gekauft. Leider auch hier: Fehlanzeige. Kein Signal vom Mikrofoneingang ... ja was soll das denn nun? Dass es mit Bluetooth Probleme gibt - ok. Aber kann ich denn nichtmal ein stinknormales Audioheadset verwenden? Na gut! Ich hab ja die wunderbare Isight mit eingebautem Mikro (Kammera bräuchte ich für Skype ja nicht) und wenn man sich so die Keynote anschaut, scheint man sich ja nur vor den MAC setzen zu müssen und alles läuft. Dritte Fehlanzeige ... die taugt auch nur was, wenn ich zusätzlich einen Kopfhörer trage, da es ja sonst ein Echo gibt. Mmmmhhh ... also mal ehrlich, das kanns ja wohl nicht sein, oder? Oder mach ich was falsch? Ich will kein neues Headset (hab ja jetzt schon zwei) und hoff mal, jemand hat nen guten Tip. Danke
     
    ralfinger, 13.09.2004
    #1
  2. M8_NX

    M8_NX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Völlig daneben, aber ...

    ... was macht eigentlich dein Tungsten C. Musste meinen zwei tage nach Kauf zurückbringen wegen Mac-Adressen-Defekt und unaufspilebares Update.

    Warte seitdem auf Ersatz, warte, warte - morgen 14 Tage.
     
    M8_NX, 13.09.2004
    #2
  3. ralfinger

    ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Stimmt, geht ganz geringfügig am Thema vorbei, haha.
    Witzig: Ich hab meinen Tungsten zurückgebracht, weil ich ebenfalls das Update nicht aufspielen konnte. Ausserdem war mir die Synchronisation mit isync nicht gut genug. Hab mich da wohl n bissl vom billigen Angebot verführen lassen.
     
    ralfinger, 14.09.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bin verzweifeln will
  1. Atalantia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    276
    Atalantia
    20.10.2016
  2. 123
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.775
  3. GN.Apple
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.032
    studentdave
    03.01.2013
  4. Otto Mayer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    517
    Otto Mayer
    01.12.2012
  5. Fantin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.944
    archie79muc@mac
    23.02.2009