Ich bin am 9.04. LIVE im Fernsehen

Er steht da auf jeden Fall als hätte er einen Stock im Ar ... jop ... ihr wisst schon :)

Edit: Wer hat denn schon bestellt :D?
 
wie geil ist der waschmaschinensockel für 150 euro. hätte ich ne waschmaschine, würde ich den sicher kaufen ;-)
 
Hier lästert niemand.
Ich find dafür dass er das tut was er tut macht er es wirklich gut :jaja:
 
Die haben Argumente und Rechnungen, die spotten jeder Beschreibung :rotfl:
 
Musst Du verzweifelt sein!
Sowas gehört zu den Tätigkeiten, die auf meiner Liste der absoluten No-Gos stehen. Professionelles Leute beschwindeln - never!

ich spring Chrischi hier mal zur Seite - die Shoppingsender sind von vorn bis hinten Beschiss. Miese Qualität ....

Wenn ich sowas lese kriege ich echt zuviel.... :rolleyes:

Es mag ja meinetwegen sein, daß das ein oder andere Produkt nicht so der Renner ist, allerdings sollte man hier sehr genau unterscheiden, ob es sich um einen bloßen "Teleshopping-Spot" handelt oder um einen der erwähnten professionellen Sender wie QVC, HSE24 und RTLshop.

Denn diese können es sich gar nicht erlauben Schrott anzubieten bzw. Falschaussagen zu tätigen, denn sonst würde es sie mittlerweile gar nicht mehr geben!

Ich habe tatsächlich auch schonmal Sachen dort gekauft und das war alles top in ordnung und ich nutze die Dinge jetzt schon über 2 Jahre regelmäßig...

Außerdem haben diese Sender auch ein entsprechendes Rückgaberecht verankert und dieses nutzen die Kunden natürlich auch wenn doch mal (trotz aller Überprüfungen, die im Vorfeld stattfinden) ein Produkt nicht der Knaller ist.

An den TE: ich konnte Deinen Auftritt leider nicht sehen, hoffe aber, das alles gut geklappt hat! :augen:
 
Zurück
Oben Unten