Ich bekomme meine Bücher und PDF nicht auf das iPad.

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich schaffe es nicht, dass alle meinen PDF und Bücher auf das iPad synchronisiert werden. Hab z.b. 4 PDF die ich auf dem Rechner sehen kann aber nicht auf das iPad bekomme.
Von meinen 13 Bücherm habe ich 5 auf dem iPad.
Woran kann das liegen? Rechner hat das aktuelle Betriebssystem und IOS auf dem iPad auch.
 
Alles in iBooks? Dann per iCloud syncen.
 
Hast Du iCloud aktiv?
Hast Du in den Einstellungen unter iCloud auch bei iBooks das Häckchen an?

EDIT: Mano:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Das war es wohl. Hab den Schieber nicht auf grün gesetzt. Mal schauen one ich jetzt alle rüber bekomme - 1 PDF war gleich da, aber der Rest....mal sehen. THX auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten