IceCube LMP-Gehäuse....Wärmeentwicklung!!!

Diskutiere das Thema IceCube LMP-Gehäuse....Wärmeentwicklung!!! im Forum Mac Zubehör

  1. crucible

    crucible Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hi,

    frage an euch: habe mir über ebay ein icecube lmp gehäuse ersteigert. festplatte (maxtor 160gb) eingebaut und alles läuft. Allerdings, so empfinde ich es, wird das gehäuse recht warm; ca. 32 Grad.
    Ist das auf dauer eine akzeptable wärmeentwicklung im hinblick auf die lebensdauer der hd?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    32 Grad sind absolut im grünen Bereich.

    Viele Grüße
    elim
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja da kann ich elim nur recht geben die Temperatur geht vollkommen in Ordnung wenn ich da an die guten alten SCSI Zeiten denke :D
     
  4. Unter 45°C würde ich mir garkeine Sorgen machen... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  5. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    @crucible
    Wird die Platte nun auch mit 160 GB erkannt?

    Irgend etwas hat Maxtor da gemacht, daß es mit den älteren Bridges und den Platten von denen funktioniert...

    MfG
    MrFX
     
  6. crucible

    crucible Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    yes! siw wird erkannt......war ein rotes board drin!!!!!!!!!
     
  7. MrFX

    MrFX Mitglied

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ja, irgendwie ist es bei den Maxtor-Platten egal... alle anderen hab ich nicht mit mehr als 128 GB zum Laufen bekommen...

    MfG
    MrFX
     
  8. crucible

    crucible Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    danke für eure hilfe......der vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, daß ich die temperatur aussen am icecubegehäuse gemessen habe.........
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...