ICC-Profil für OS9 - woher???

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von macdive, 20.12.2005.

  1. macdive

    macdive Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    hi, ich muss aus Quark5 belichten und das läuft leider nur auf einem Rechner unter OS9. Unsere Farbprofile für OSX werden nicht erkannt.
    Hab im Web schon gesucht und nichts gescheites gefunden. Kennt jemand eine Adresse, unter der man sich die aktuellen Farbprofile nach FOGRA downloaden kann?
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Auf der Homepage European Color Initiative:
    http://www.eci.org/eci/de/060_downloads.php



    Gruß
    Ogilvy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Wieso?

    Leg die Profile in den Systemordner:Colorsync Profile: und die Sache ist geritzt.

    MfG

    ThoRic
     
  4. macdive

    macdive Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, die Seite gibt es ja auch noch. Danke :D


    In dem Ordner liegen sie auch, aber sie werden mir vom System nicht angeboten. Daher vermute ich, dass es da Unterschiede für OS9 und OSX gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen