iCash 3.0 - schon jemand probiert?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Capricorna, 13.11.2005.

  1. Capricorna

    Capricorna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Guten Morgen, ;)

    wie der Titel schon sagt - hat schon jemand die neue iCash-Version ausprobiert?

    Ich habe die Vorversion 2.3.3., mit der ich auch sehr zufrieden bin, und bin mir unschlüssig, ob ich wegen der neuen Features aufrüsten soll.

    Die Möglichkeit, mit verschiedenen Währungen zu arbeiten, habe ich bei der Abrechnung des England-Urlaubs schon vermisst, und die Idee einer Projektverwaltung unabhängig von bestimmten Konten finde ich auch gut.

    Bei macupdate & Co habe ich noch keine Rezension der neuen Version gefunden. Wenn hier jemand Erfahrungen damit hat, speziell auch mit der Umstellung alte auf neue Version, würde ich mich über Berichte freuen :)

    Liebe Grüsse
    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen