icall unter 2.1? bzw. Programm zum Anzeigen der telefonierten Minuten

Vincent007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
31
Servus Leute,

unter 1.1.4. gab es die Möglichkeit über den Installer ein Programm namens "icall" zu laden, dass dann jeden Anruf auflistete, und die Minuten, die man vertelefonierte.

So kann man nur die ganze Periode in den Einstellungen unter Allgemein sehen, aber da ich zu meiner Freundin umsonst telefoniere und ich nicht sehen kann, wie viel ich wirklich noch an Freiminuten habe, wäre so ein Programm wieder extrem hilfreich.

Gibt es sowas unter 2.1. im AppStore oder Cydia?

Danke für Eure Antworten!
MFG
 
... es wäre sicherlich hilfreich zu wissen bei welchem Anbieter du deinen Verbrauch kontrollieren möchtest. Für T-Mobile gäbe es da einiges im Appstore, unter Cydia kenne ich mich nicht aus: UsedBuget, Mein Budget oder TM Budget etc. Bei ersterem ist mit dem nächsten Update eine Anbindung auch an andere Anbieter geplant.


Gruß
 
Also ich hab meinen Vertrag bei eplus, und die Systeme erkennen erst bei der Rechnungsabwicklung (wenigstens dort), welche Verbindungen kostenlos waren und welche nicht. Deswegen hätte ich gerne wieder ein Programm, dass für jeden Kontakt die angerufenen Minuten mitzählt, sodass man am Ende sieht:
- XYZ 33 Minuten telefoniert
- ZZY 24 Minuten telefoniert

und sich selbst errechnen kann, wie viel man dann noch frei hat.

Sowas ging früher mit iCall und JiggyRuntime (oder wie das hieß). So etwas hätte ich nun jetzt gerne wieder unter 2.1

Ich hoffe, meine Intention ist klar geworden.

Vielen Dank für die Antworten.

MFG
 
... mein T-Vertrag unterscheidet Inklusiv und Frei (WE-Flat), sowie gebührenpflichtig (@-Home) jedenfalls unmittelbar und nicht erst bei Rechnungsstellung ... wenn das bei ePlus nicht so ist, dann würden dir obige Apps eh nix bringen. Ich verstehe zwar was du suchst, habe aber keinen Plan :noplan:


Gruß
 
ja, echt doof, dass eplus solche techniken nicht unterstütz, die verrechnen dann erst bei der endabrechnung, davor addieren die alles auf.

kennt jemand vlt ein programm, dass das erfüllt, was ich beschrieben habe?
Deswegen hätte ich gerne wieder ein Programm, dass für jeden Kontakt die angerufenen Minuten mitzählt, sodass man am Ende sieht:
- XYZ 33 Minuten telefoniert
- ZZY 24 Minuten telefoniert

und sich selbst errechnen kann, wie viel man dann noch frei hat.

Sowas ging früher mit iCall und JiggyRuntime (oder wie das hieß). So etwas hätte ich nun jetzt gerne wieder unter 2.1

wäre euch super dankbar :)
 
hat noch jemand ne idee?
 
so, falls es jemanden interessiert, seit kurzer zeit gibt es einen ersatz, nämlich "CallCounter" der besagtes mit einer schönen grafik leistet.

mfg
 
Zurück
Oben Unten