iCal

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von appelknolli, 10.09.2002.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    hallo macuser-user,

    ab sofort gibt es ein neues iApp von apple das sich da iCal nennt und für deine terminverwaltung zuständig ist. ihr möchtet dieses iApp? dann folgt mir



    viele grüsse, appel :D
     
  2. muendler

    muendler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weiß jemand schon ob sich ical auch via usb und isync abgleichen läßt, oder ob dies nur mit bluetooth funktioniert. Wollte eigentlich nicht einen Bluetooth-Adapter kaufen nur um ical zu verwenden. Wenn das mit usb nicht funktioniert ist es für mich eher nutzlos.

    Gruß
     
  3. Fali

    Fali MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist das nur für Mac OS X v10.2???

    gr
    fali
     
  4. muendler

    muendler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja!
     
  5. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde...

    ...iCal ist Klasse :D
    Endlich ein schlanker, intuitiv zu bedienender Kalender... (Entourage ist mir zu "mächtig").

    Gruß, Vevelt.
     
  6. z-charlotte

    z-charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch
     
Die Seite wird geladen...