iCal zurücksetzen

design11

design11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
72
MB Pro OS Capitan 10.11.5

Beim manuellen Import des iCal-Archives vom iMac (über Export auf USB-Stick) ist irgendwas schiefgelaufen, habe nochmal importiert + nun alle Events doppelt + dreifach.
In den Caches habe ich keine Plist zum Löschen gefunden.
Welche der folgenden Dateien in der Library muss ich löschen um iCal wieder auf Auslieferungszustand zu setzen?
Sync über iCloud will ich nicht.
 

Anhänge

  • ical.jpg
    ical.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 133
*schubs*
73 Aufrufe und niemand weiss eine Antwort?
Bitte mal kurz ein Auge auf den Anhang werfen, liebe Cracks, möchte vermeiden, eine wichtige Datei zu löschen, die für das Funktionieren von Mail nötig ist. Die Ordner sind ja vermutlich alle Events und insofern obsolet. Aber die weiteren Dateien (Calender Cache) etc.??
Aber vielleicht werden die ja auch automatisch wiederhergestellt, wie z.B. die plists?
Vielen Dank!
 
Wie gesagt: es geht um Reset von iCal
 
Zurück
Oben Unten