iCal Wochenansicht

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hey!

Nochmal ein iCal-Problem. Wenn ich auf die Wochenansicht umstelle, wird mir oben immer der Zeitraum von 02:00 bis 07:00 angezeigt. Diesen Zeitraum brauche ich nicht, da mein Tag (auch in iCal) erst um 7 Uhr beginnt. Trotzdem nimmt der Platz in dem Fenster weg und ich muss scrollen. Kann man das ändern?

Danke
 
iCal -> Einstellungen -> Allgemein -> Tag beginnt um ... Tag endet um
 
das problem habe ich auch gerade. habe zwar angegeben, dass der tag erst um 7 beginnt, angezeigt wird aber schon ab 0:00...
 
er meint dass er in ical diese einstellung benutzt hat, er aber trotzdem dieses problem hat
 
er meint dass er in ical diese einstellung benutzt hat, er aber trotzdem dieses problem hat

Das ist korrekt ;)

In den Einstellungen habe ich alles soweit eingestellt. Der Zeitraum von 0-7 Uhr bzw. 20-24 Uhr wird bei mir auch leicht grau unterlegt. Das soll mir wohl vermitteln, dass ich dort keine Termine haben soll. Aber angezeigt wird es trotzdem :-/
 

Anhänge

  • ical.jpg
    ical.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 83
Kann man eigentlich die Hintergrundfarbe der Kalenderansicht ändern? Ich mag z.b das Grün das es in Outlook gibt :D
 
... Aber angezeigt wird es trotzdem

Das ist auch normal so. Das Programm startet immer in der letzten Ansicht. Außerdem kannst Du einstellen wieviele Stunden jeweils gleichzeit angezeigt werden. Wenn Du da 24 h angibst musst Du nicht scrollen.
 
Zurück
Oben Unten