ical: wochenansicht verschwunden

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von oerg, 16.04.2004.

  1. oerg

    oerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    seit einiger zeit ist bei meinem ical die wochenansicht verschwunden, tages- und monatsansicht funktionieren tadellos. sobald ich auf die wochenansicht schalte, is das gesamte fenster weg.

    vielleicht hat das problem schon jemand gehabt...


    -jörg
     
  2. sebaze

    sebaze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Lösche mal die Preferencen von ical damit könnte das behoben sein. (Keine Angst deine Termine gehen nicht hops, nur die Programm Einstellungen werden reseted) die Preferencen befinden sich in den Librarys (musst mal gucken)
    (/Library, /System/Library, /Username/Library)....
     
  3. oerg

    oerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    danke, hat so funktioniert!

    -joerg
     
  4. maxack

    maxack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Danke! Das Problem hatte ich auch, und nun geht wieder alles. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen