ical will über mail mails versenden

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hi Leute. Mit irgendeinem sinnlosen 3rd party tool eingestellt, dass zu jedem Geburtstag noch ne Mail versendet wird. iCal will nu hunderte von Mails versenden. für verschiedene Jahre...
Kennt jmd noch das tool? Bzw das Problem und wie ich das aus mach?

Jens
 
Wenn du schon im Voraus gratulierst, kannst du wenigstens keinen vergessen... rotfl
 
brüller. aber mit den Mails gratuliere ich nicht. Ich hab Anstand und ruf an und die Mails gehn nur als Erinnerung an mich... So war das auch voreingestellt. Nu nervts aber bös.


Jens
 
Schau mal in ~/Library/Application Support/iCal ob da was drin ist.
 
jo. da sind themes drin... kein plan wofür... hab keine themes aktiviert.


jens
 
Die sind bei mir auch drin - das ist nicht der Grund. Muss noch was anderes installiert worden sein.

Hast Du vielleicht den Birthday Reminder installiert?
 
das hab ich schon gehört und dacht das wars... wie bekomm ichs weg?
bzw... wie komm i zu den einstellungen?


Jens
 
Also ich würde im Finder die Suche anwerfen und alles was so heißt, wie das Programm in den Papierkorb oder in einen temporären Ordner ziehen. Auch mal die plist Dateien in den Preferenences anschauen und die Startobjekte auch mal durchsuchen.
 
Zurück
Oben Unten