iCal: wann werden ausgeblendete Termine gelöscht?

S

sl1910

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,

über die SuFu leider nichts konkretes gefunden. Ich habe in der Cloud im iCal eingestellt, dass Einträge älter als 2 Jahre ausgeblendet werden sollen. In der Cloud wird dies auch gemacht aber auf den Geräten nur teilweise oder gar nicht. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob sie wirklich nur ausgeblendet werden oder gelöscht. Irgendwann wird doch der Umfang recht groß, wenn nur ausgeblendet würde.
Also, wie kann ich es anstellen, dass ALLE Einträge, also auch wiederkehrende, die älter als 2 Jahre sind, komplett gelöscht werden und somit die Datenbank nicht belasten, sollten sie dieses tun.

Danke schön

Gruß SL
 
Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten