iCal via web-interface bei .mac editierbar?

  1. thephaser

    thephaser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    hi!

    bin gerade dabei macnewsplus und .mac miteinander zu vergleichen. dabei stellt sich für mich folgende frage

    ist es bei .mac möglich die kalenderdaten im web zu editieren?

    mit den adressen geht das ja ohne probleme. ich frage nur, weil es mit der trial-version nicht ersichtlich ist und auch apple darüber kein wort auf ihrer website verlieren. bei macnewsplus geht das z. b. schon mal nicht. da müsste man auf einem windows pc leider wieder irgendein stück software installieren um auf den kalender zu kommen. ganz abgesehen davon endet das eh wieder nur in doppelten einträgen, weil sich die programme untereinander ned gescheit verstehen wollen.

    danke für die info.

    ps: ein tip an die jungs von apple: wie wäre es mal einen demo-account mit allen funktionen einzurichten? ist das denn so ein grosses problem?
     
    thephaser, 10.08.2004
  2. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Das geht nicht, du kannst sie nur mit iSync abgleichen.
     
    Stenz, 11.08.2004
  3. thephaser

    thephaser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    danke für die info! hmm.... das ist natürlich irgendwie schade. weiss jemand ob das evtl. bei anderen anbietern geht?
     
    thephaser, 11.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal via web
  1. vera82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    124
  2. Kester
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    953
  3. vandal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    616
  4. flip2403
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
    flip2403
    07.01.2010
  5. hyr0815
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008
    hyr0815
    08.03.2006