iCal via web-interface bei .mac editierbar?

M

MLG76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
793
Reaktionspunkte
4
hi!

bin gerade dabei macnewsplus und .mac miteinander zu vergleichen. dabei stellt sich für mich folgende frage

ist es bei .mac möglich die kalenderdaten im web zu editieren?

mit den adressen geht das ja ohne probleme. ich frage nur, weil es mit der trial-version nicht ersichtlich ist und auch apple darüber kein wort auf ihrer website verlieren. bei macnewsplus geht das z. b. schon mal nicht. da müsste man auf einem windows pc leider wieder irgendein stück software installieren um auf den kalender zu kommen. ganz abgesehen davon endet das eh wieder nur in doppelten einträgen, weil sich die programme untereinander ned gescheit verstehen wollen.

danke für die info.

ps: ein tip an die jungs von apple: wie wäre es mal einen demo-account mit allen funktionen einzurichten? ist das denn so ein grosses problem?
 
Das geht nicht, du kannst sie nur mit iSync abgleichen.
 
danke für die info! hmm.... das ist natürlich irgendwie schade. weiss jemand ob das evtl. bei anderen anbietern geht?
 
Zurück
Oben Unten