ical verschwunden...!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MU2U, 30.11.2006.

  1. MU2U

    MU2U Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    nabend,
    komischerweise ist mein ical verschwunden. in der taskleiste oben hab ich noch sämtliche menüs und bearbeitungs punkte vorhande. allerdings will das fenster patu nicht erscheinen. auch beim drücken von F9 kommts nicht mit rein geflattert! ausgeblendet ist es auch nicht! hat jemand ne lösung dafür wie ichs wieder sichtbar machen kann ?

    gruß
    der mu
     
  2. HeinzM

    HeinzM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2003
    wenn oben in der leiste noch ical erscheint guck doch mal unter Darstellung ob es da etwas hilfreiches zum anklicken gibt.
    Ansonsten ical vielleicht beenden und noch einmal neustarten?
     
  3. MU2U

    MU2U Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    hat sich erledigt, ist in einer der randleisten des externen monitors verschwunden. problem lag darin das ich umgebaut hab auf dem schreibtisch und den jetzt neu ausgerichtet hab! ergo ränder auch an anderen seiten...
    sorry threat zu!
     
  4. zB "Heute darstellen".
    Dann erscheint das Fenster wieder.
     
  5. MU2U

    MU2U Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    leider nein :D war wirklich nur so möglich das ich den externen bildschirm virtuel wieder an alte position setzte und da ganz aussen am rand befand sich das ical fenster!
    ttrotzdem danke !
     
  6. Daniel.T

    Daniel.T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    Hallo, hab genau das gleiche Problem... finde nur den Trick nicht heraus!
    :eek:

    Jemand ne Idee???

    MfG, Daniel
     
  7. Daniel.T

    Daniel.T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.01.2007
    Ok, habs! ;)

    Dann quasi sorry für die Belästigung...
    aber: entweder ist da was an der Software nicht optimal, oder das Problem sitzt vor dem Book... also, ziemlich nervig war´s schon!

    Lösung: mehr oder weniger alles anklicken und Fenster immer wieder mal nach Vorne... irgendwann kommt der iCal dann zufällig zurück!

    MfG, Daniel
     
  8. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    iCal im Dock anklicken, und solltet ihr das Fenster einmal so aus dem Bildschirm geschoben haben, dass man es kaum noch sieht, dann wählt im Menü „Fenster > Zoomen“ aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen