iCal unter 10.6.8 will nicht mehr mit icloud syncen

KOJOTE

KOJOTE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
2.875
Die Fehlermeldungen:
- der Server meldet einen Fehler.
- Benutzername und Kennwort werden nicht akzeptiert

Sync stand auf "schieben" und hatte immer funktioniert.
Umstellen auf "minütlich" hat leider auch nichts gebracht.
Account gelöscht und neu versucht, klappt nicht.

Da hier verschiedene Systeme, neu und alt, von iOS 10.1.1 über OSX 10.11 und eben SL mit 10.6.8, miteinander kommunizieren sollen, wäre es echt sehr wichtig das wieder zum Laufen zu bekommen.

Google Calender als Alternative geht nur, wenn ich die Sicherheit herab setze und auch sog. kritische, ältere Apps den Zugriff erlaube. Das wäre jetzt nicht die erste Lösung.

Nachdem ich am System, 10.6.8, nichts geändert habe und es auch nach einer Woche mit iCal nun nicht mehr klappt stellt sich mir die Frage, ob es nur mir so geht.

Über Ideen zur Lösung freut sich euer Kojote
 
Wo sind denn all die Snow Leopard Liebhaber?
Läuft iCal-Sync noch bei euch oder benutzt ihr andere Kalender?

Begonnen hat es bei mir ungefähr zu der Zeit, als ich iPad und iPhone auf iOS 10.1 umstellte. Ob es damit zusammen hängt?

Hat jemand eine Kalender-Alternative, die unter all den genannten Systemen läuft?

Es verbleibt mit hoffnungsvollen Grüßen, der Kojote

EDIT: Hätte ich unter Mac OS X Apps posten sollen? Mal wieder nicht aufgepasst. An diese Apps-Namen gewöhne ich mich irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten