iCal und Outlook syncen?(Boot Camp)

Pollibus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo, jetzt wo mein iMac unterwegs ist hatte ich eine Idee:
Ich hab ein XDA mini, das ich mit meinem Mac nur mit teurer Software syncen kann.
Wenn ich aber jetzt Win draufhaue, kann ich irgendwie Outlook mit iCal und Adressbuch etc. syncronisieren um es dann mit meinem PDa zu syncen?

Jemand ne Idee?
Auch ohne meine Anwendung mit dem PDA wäre eine automatisierte Lösung der syncronisierung zwischen Win und Mac Partition doch erstrebenswert oder nicht?

Pollibus
 
Wenn es so weit kommt, dass das ohne Zusatztools geht, dann glaube ich an die Verschwörungstheorie, dass Apple Vista einsetzen will Oo
 
Wenn man in Outlook Kalender aus dem Internet abonnieren kann gehts. Einfach den iCal Kalender veröffentlichen und mit Outlook abonnieren.

Für die Kontakte könnte man theoretisch ein AppleScript schreiben, das die Kontakte bei Veränderung als *vcf auf einen ftp Server exportiert. Dann müßt man sich ein Outlookplugin schreiben, was diese Exporte mit den vorhandenen abgleicht und ggf. vom ftp lädt und importiert.

Theoretisch gehts also, praktisch würde ich sagen: Njet.
 
hab inzwischen einen anderen Plan geschmieded!
Ich werde mir einen alten Palm (der ja mit iSync arbeitet) unter den tisch kleben.Über diesen kann ich alles ohne Probleme Syncen!
und schwupps, hab ich alles was ich brauche!Nicht mal sooo kompliziert!
 
Naja, der alte Palm kann aber auch nicht alles syncronisieren. So gehen keine 2 Adressen und Kategorien bei den Terminen kannste auch knicken.
 
Wie bidde?

Pollibus schrieb:
Hallo, jetzt wo mein iMac unterwegs ist hatte ich eine Idee:
Ich hab ein XDA mini, das ich mit meinem Mac nur mit teurer Software syncen kann.

Einen dicken iMac kaufen und dann keine Penunsen für Produke von Mark/Space übrig haben? Als Download 39,95$, ist also nicht die Welt, oder?

Damit läuft es, direkt und ohne Probleme.

Thomas
 
Den iMac finanziere ich mit Ferienjob (Ferien sind vorbei) und Kredit Oma, meine Ersparnisse, die mich zur 256er Grafikkarte brachten sind jetzt auch aufgebraucht (*blickaufdie4EuroaufdemGiro*).
Aber vermutlich habt ihr Recht, grade solche kleinen Programmschmieden sollte man unterstützen!Hmm, ich brauch ne Arbeit...

Pollibus
 
Zurück
Oben Unten