1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und Lotus Notes!!! Rocks!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dradts, 08.10.2003.

  1. Dradts

    Dradts Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Das betrifft zwar nicht unbedingt die aktuellste Version von iCal, aber ich habe heute zufällig herausgefunden, dass iCal auch mit Termindaten von Lotus Notes zurechtkommt!

    Bekommt man z.B. einen Terminwunsch von Lotus Notes zugemailt, so enthält die eMail eine angehängte Datei namens irgendwas.ics (oder icx?). Wenn man die Datei doppelklickt wird automatisch der Notes-Termin im iCal eingetragen. Zudem kann man in iCal auch angeben, ob man den Termin annimmt oder ablehnt. Geile Sache!!! :))))

    Grüße, Dradts
     
  2. georg.viertel

    georg.viertel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  3. Copykill

    Copykill MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    8
    Hab da mal eine Frage, geht das auch umgekehrt, also von iCal auf Notes?
    Ich habe über iCal meinen Kalender veröffentlicht, und mir in die Firma die Benachrichtigungs E-Mail gesendet. Wie bekomme ich nun diesen Kalender in Notes....?

    lg aus Wien
    Copykill
     
Die Seite wird geladen...