iCal und Lotus Notes!!! Rocks!!!!

D

Dradts

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Das betrifft zwar nicht unbedingt die aktuellste Version von iCal, aber ich habe heute zufällig herausgefunden, dass iCal auch mit Termindaten von Lotus Notes zurechtkommt!

Bekommt man z.B. einen Terminwunsch von Lotus Notes zugemailt, so enthält die eMail eine angehängte Datei namens irgendwas.ics (oder icx?). Wenn man die Datei doppelklickt wird automatisch der Notes-Termin im iCal eingetragen. Zudem kann man in iCal auch angeben, ob man den Termin annimmt oder ablehnt. Geile Sache!!! :))))

Grüße, Dradts
 
Hab da mal eine Frage, geht das auch umgekehrt, also von iCal auf Notes?
Ich habe über iCal meinen Kalender veröffentlicht, und mir in die Firma die Benachrichtigungs E-Mail gesendet. Wie bekomme ich nun diesen Kalender in Notes....?

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten