iCal und Adressbuch übernehmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von simmie, 25.01.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Hey,

    habe seit kurzem eine neue 80 GB HD in meinem iBook. Die alte werde ich als externe benutzen (Gehäuse ist bereits bestellt!). Allerdings habe ich nichts mit Klonen etc. gemacht, sondern einfahc alles neu installiert und vorher alle wichtigen Daten von der alten Platte auf meinen PC gezogen.....per LAN...
    Doch ich habe eins vergessen: Wie komme ich an meine Termine von iCal und an meine Adressen ran? Wo liegen die genau im System? Kann ich die von der alten HD irgendwie rüberziehen?
     
  2. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Sorry für die Wiederbelebung dieses Themas aber kann mir hier keiner helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen