iCal und Adressbuch syncen

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei installiertem Windows ein Format/Weg finde, um das OSX Adressbuch und iCal mit irgendwas in Windows zu syncen? Z.B. Outlook oder so... Bin da für Alles offen und suche vielmehr nach Wegen, um einen permanenten Abgleich der Daten auf die Reihe zu bekommen.

Es kann sich dabei auch um einen einseitigen Abgleich handeln, da ich IMMER Adressen und Termine unter OSX eingebe.
Gibt es da etwas?
Liebe Grüsse
Zoli
 
Wie meinst Du das? In was kann ich MobileMe unter Windows integrieren?
 
Na du kannst Outlook mit MobileMe syncronisieren.
 
Ja? Ich habe nur ein Plugin gefunden, was iTunes auf Windows mit MobileMe synct. Woher weisst Du das?
 
du kannst dir im mobile me bereich unter einstellungen die mobileme systemsteuerung für windows runterladen und diese soll dann was aktivieren und dann soll ein sync ohne probleme möglich sein
 
Woher ich das weiß. Na weil es das gibt, ich es auf dem Rechner haben und zig tausend andere hier ihr Outlook mit MobileMe syncronisieren :D

Du brauchst das Plugin für die Systemsteuerung und dann kannst du syncronisieren.
 
OK.... vielen Dank! Gibt es irgendwelche Probleme? Syncst Du evtl. noch nen PDA oder sowas mit Windows und den Daten, die Du über Mobile Me bezogen hast?
 
Zurück
Oben Unten