iCal u. Mail

R

rowag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
in iCal wird der aktuelle Tag nicht farbig hervorgehoben. Und auch in Mail ist der Kopf (in dem sich die Sybole befinden) u. die linke Spalte mit den Konten komplett weiss. Die sollten ja eigentlich auch leicht farbig unterlegt sein. Ich nutze ein PB G4/1,67 m. OS 10.4.6
 
Willkommen bei MacUser!

In iCal ist der aktuelle Tag hervorgehoben. Zumindest in der Wochenansicht ist er bei mir leicht blau eingefärbt und die Datumszeile ist blau markiert. In der Monatsansicht ist das auch aber nur sehr kontrastschwach. Bei Mail finde ich aber eine farbige Unterteilung überflüssig. Die Konten sind doch eh wunderbar nacheinander aufgelistet. Oder was meinst du damit?

MfG, juniorclub.
 
Tja, bei mir fehlt diese farbige Unterlegung! Und ich weiss nicht warum!
 
In Mail gibt es auch keine farbige Unterteilung und in iCal ist sie sehr schwach. Versuch doch mal deinen Monitor korrekt bzw. anderst einzustellen ( Kontrast, Farbprofile etc.), eventuell liegt es daran, dass du die farbige markierung in iCal nicht erkennen kannst.
 
Hab ich schon alles probiert........
 
Zurück
Oben Unten