iCal Termine weg

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Ahoi!

Ich bin da gerade kurz vor dem verzweifeln.
ich wollte gerade den September abrechnen, verwende hierzu die Software TimeLog in der aktuellen Version.
TimeLog schreibt alle Termine in einen eigenen iCal Kalender, nun sind jedoch alle Termine in diesem Kalender "Stundenliste" weg.

Ok, viele meinen jetzt weg ok, dann lösch doch mal Cache Dateien etc. aber nein Sie sind weg. Auf keinem der Backups von Time-Machine sind die Dateien zu finden. Alle Einträge von 11. Juli bis 23. September sind nicht mehr aufzufinden.
Es fehlen einfach die iCal-Termin Datei im Library, auf den Backups als auch jetzt.

Leider muss ich so gut wie alle meine Stunden auf Projekt und Job genau berechnen und der/die Kunden wollen es immer schwarz auf weiß. Würde ich ja auch so wollen.

Nun kann ich aber nicht verrechnen, weil einfach nichts mehr da ist. Sprich no money und no fun.

Kennt jemand dieses Problem?

Aufgetreten ist es vermutlich nach dem Update auf 1.5.5, denn gestern als ich die Stunden kontrolliere war noch alles da.

Bitte um dringende Hilfe.

Danke und liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten