iCal - Tagesbeginn - Ansicht nach dem Öffnen

G

groucho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo,
eine Sache nervt mich schon lange bei iCal: Ich habe den Tagesbeginn auf 8:00 Uhr eingestellt. Aber bei jedem Öffnen in Wochenansicht zeigt er mir die Nachtstunden an, so dass ich erst nach unten scrollen muss. Wie kriege ich das Programm dazu, mir die Übersicht mit dem von mir vorgewählten Tagesbeginn anzuzeigen?

Danke für Eure Tipps.
groucho
 
Einmal wie gewünscht anzeigen lassen, dann iCal beenden.

Nach erneutem Starten von iCal sollte die letzte Einstellung erscheinen.
 
Danke, das stimmt. Trotzdem erscheint manchmal beim Öffnen die 1 Uhr-Schiene. Hab noch nicht raus, wann und warum.
Vielleicht bietet ja eine künftige Version die Möglichkeit, dass der Kalender immer eine festgelegte Zeit anzeigt.

Gruß groucho
 
ja, so einige ... wirklich ganz banale Funktionen ... wie die völlig uninteressanten Nachtstunden ausblenden zu können ... scheinen iCal einfach ZU banal

so kann man selbst bei einem 24"er ständig scrollen, um die wichtigen Zeiten und damit Inhalte zu sehen .... OU MAN
 
Zurück
Oben Unten