iCal "Tag beginnt ..." einstellen ?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle !

iCal hat doch in den einstellungen die möglichkeit Tag beginnt um und Tag endet um einzustellen.
nun würde ich denken iCal stellt, wenn man "Tag beginnt um 7.00 Uhr" einstellt, den tag erst ab 7.00 Uhr dar, leider ist das aber nicht so.

ich brauche keine anzeige von 0.00 Uhr bis 7.00 Uhr.
war das nicht in den vorherigen versionen auch so? wozu gibt es denn diese einstellungsmöglichkeit wenn sich dadurch die darstellung nicht ändern lässt ?
 
Da gibts dann einen Farbunterschied im Kalender.
 
Versteh' ich nicht; bei mir zeigt ical genau die Zeiten an, die ich haben will (7.00 bis 23.00 Uhr). sowohl in der Tages-, als auch in der Wochenansicht
 
florff schrieb:
Versteh' ich nicht; bei mir zeigt ical genau die Zeiten an, die ich haben will (7.00 bis 23.00 Uhr). sowohl in der Tages-, als auch in der Wochenansicht
Bei mir wird immer alles gezeigt - ich muss halt scrollen
 
florff schrieb:
Versteh' ich nicht; bei mir zeigt ical genau die Zeiten an, die ich haben will (7.00 bis 23.00 Uhr). sowohl in der Tages-, als auch in der Wochenansicht

So isses bei mir auch

Kojote

Wie spät ist es eigentlich? ;)
 
Davon will ich aber mal nen Screenshot sehen
 
bei mir ist es auch so wie bei balkonsurfer... aber ich hab eh immer nur die wochenuebersicht an
 
wie schon gesagt - her mit den screenshots!

bei mir hat es wie schon gesagt keinen einfluss auf die anzeige - na gut die farbe :rolleyes: aber das muss doch auch anders gehen.
 
Das wurde mit Tiger geändert. Unter Panther wurden die Zeiten außerhalb des Bereiches nicht angezeigt. In Tiger werden immer alle 24h gezeigt, der Bereich außerhalb der Arbeitszeit wird nur noch etwas dunkler unterlegt.

iCal wurde in Tiger eben zu einem Kalender für Workaholics, die rund um die Uhr was zu tun haben. ;)
 
Noch ein Grund mehr, nicht zu Tiger zu wechseln...
 
Zurück
Oben Unten