iCal Synchronisiert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von marco312, 30.03.2008.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde


    Seit einiger Zeit werden keine Kalender Eiträge mehr Synchronisiert werde auf Handy noch auf iPod Classic und Touch.

    Habe schon alles versucht .plist gelöscht Calender Gelöscht und wieder importiert von .macbay aber es werden keine Daten nach ende Februar übertragen.


    kann da einer Helfen.

    Gruß
    Marco
     
  2. Don Helmudo

    Don Helmudo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Benutzt du iSync? Gerät in iSync anklicken, und dann auf "weitere Optionen". Dort kannst du die Zeiträume definieren.
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    nee das ist es nicht die iPods werden ja über iTunes synchronisiert.
     
  4. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.247
    Zustimmungen:
    441
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hast Du .Mac?

    Da gibt es zur Zeit einige Probleme.

    Bei MacFixit gibt es folgenden Workaround (hat bei mir beim iPhone mit Sync-Problemen geholfen):

    open Terminal by navigating to your Applications Folder, finding the Utilities folder, double clicking it, then double clicking Terminal. A white command line box should open up, and you'll see your computer's name, a ~ and your name followed by a $.

    Copy and Paste in the first line here after the $:

    /Applications/Safari.app/Contents/SafariSyncClient.app/Contents/MacOS/SafariSyncClient --unregistersyncclient com.apple.Safari

    Hit enter.

    You should get a response of YES.

    Paste in the second line now:

    /Applications/Safari.app/Contents/SafariSyncClient.app/Contents/MacOS/SafariSyncClient --register

    Hit enter.

    You should get a response along the lines of:

    2008-03-23 09:21:08.106 SafariSyncClient5348:10b LightweightMallornLoginSession is registered.
    YES

    Then try syncing; should work.
    ----

    Wobei ich gerade sehe, dass das wohl eher Safari betrifft. Aber Du kannst sonst in den Systemeinstellungen von .mac den Sync-verlauf mal zurücksetzen.
     
  5. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Nein kein .mac ich habe zwar .macbay das hat aber auch nichts damit zu tun.

    Ja und vom Terminal habe ich 0,0 Plan und schon gar nicht wenn die Erklärung Englisch ist. :)
     
  6. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.247
    Zustimmungen:
    441
    Mitglied seit:
    05.10.2005
  7. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    auf meinen .macbay Account werden alle Daten korrekt übertragen das Problem ist intern.
     
  8. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.247
    Zustimmungen:
    441
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Ja das Problem wird Safari 3.1 sein.

    Ansonsten das Übliche: Mach mal einen neuen Benutzer und teste es da mal.
     
  9. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Was hat Safari mit dem Kalender zu tun ? das erschließt sich mir nicht ganz
     
  10. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    schau mal bei iTunes in die Einstellungen unter Synchronisation. Da gibt's eine Option zwecks Sync zu iPhone und iPod, die standardmäßig so eingestellt ist, dass kein Sync durchgeführt wird (bei mir jedenfalls).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen