MrMo
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 02.08.2007
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo Leute,
seit vorgestern habe ich ein Problem mit iCal welches ich einfach nicht lösen kann. Ich habe schon viel in Foren gesucht aber habe keine Lösung für mein Problem gefunden.
Seitdem ich vor 2 Tagen mein iPhone 3G von 4.0 auf 3.1.2 "downgegradet" hatte, funktioniert die Synchronisation meiner iCal Kalender via MobileMe nicht mehr. Selbst das mehrmalige Löschen und Wiederherstellen des MobileMe Accounts auf dem iPhone brachte keine Lösung. Auch wenn ich die Kalender via iTunes synchronisieren wollte, schien iTunes keine vorhanden Kalender zu finden.
Komischerweise funktioniert der Abgleich zwischen iCal und meinem online MobileMe Calendar (Beta) schon.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mein Problem lösen könnte?
Vielen Dank schon mal!
	
		
			
		
		
	
				
			seit vorgestern habe ich ein Problem mit iCal welches ich einfach nicht lösen kann. Ich habe schon viel in Foren gesucht aber habe keine Lösung für mein Problem gefunden.
Seitdem ich vor 2 Tagen mein iPhone 3G von 4.0 auf 3.1.2 "downgegradet" hatte, funktioniert die Synchronisation meiner iCal Kalender via MobileMe nicht mehr. Selbst das mehrmalige Löschen und Wiederherstellen des MobileMe Accounts auf dem iPhone brachte keine Lösung. Auch wenn ich die Kalender via iTunes synchronisieren wollte, schien iTunes keine vorhanden Kalender zu finden.
Komischerweise funktioniert der Abgleich zwischen iCal und meinem online MobileMe Calendar (Beta) schon.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mein Problem lösen könnte?
Vielen Dank schon mal!
 
 
		 
	

 
 
		
 
 
		 
 
		 Vielleicht hilft es ja auch bei Euch.
 Vielleicht hilft es ja auch bei Euch. 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		